Wie kann ich meine Haare färben, sodass sie gleichmäßig aussehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Pinsel und eine kl. Farbschüssel ändern nichts an der nicht qualitativen Farbmischung aus dem Drogeriemarkt.

Bei bereits gefärbten Haaren wirken diese Farben noch schlechter als sonst.

Schon klar, ein Friseur ist teuer. In deinem Fall noch dazu mit unschönem Ergebnis. Aber schau doch mal nach, ob sich nicht in deiner Umgebung eine große moderne Friseur( Handels) Kette befindet. Die bieten mitunter an, das Styling selbst zu machen, dadurch zahlst du nur das Färben und waschen.

Zu 99% siehst du nach der Eigenbehandlung "verboten" aus.

Versuche mal lieber aus dem Friseurbedarf Geschäft eine Schaumtönung. Die kann nur dunkler "färben", sie kannst du auch ohne Bedenken zu Hause anwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ein dunkles fast schwarzes braun nehmen und selbst da wird mir der Zeit wenn nicht schon nach dem Färben der Lila Stich wieder durch kommen. Man muss die Haare oft färben und diesen Lila Stich endlich wieder weg zu bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würde ich zum Friseur gehen. Der machts meistens besser als Zuhause

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GinaAsks900
31.05.2016, 18:01

Nee die wollen 80€ haben und das letzte mal habe ich mir die auch beim Friseur färben lassen und das war voll fleckig und kostete eiskalt 90€ 

0

Was möchtest Du wissen?