Wie kann Ich meine Haare endlich offen tragen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jeder beschwert sich über seine Haare und möchte immer die Frisur der anderen Leute haben... Lufttrocknen lassen, Locken lassen und nach dem Trocknen Handcreme in den Händen verreiben und über das Haar streichen

Gegen das Elekrtisieren hilft, wenn du die haare nach dem Waschen mit ein wenig Haarwachs einreibst. Wachs zwischen die Hände und die Haare kneten. Glatter bekommst du sie nur mit einem Glätteisen bzw. grobe Locken mit einer bestimmten Föhnweise. Dafür geh am besten zu einem Friseur und laß es dir zeigen. Es kostet da zwar erst mal was, aber so bleiben deine Haare relativ geschont und sie können dir auch noch andere Tricks zeigen.

puh, also mit perücke, da wirst ordenltich schwitzen, vor allem wenn du schon so dichtes lockiges haar hast. ich persönlich mag perücken, die sind aber, wenn sie qualitativ gut sind und echt aussehen, sauteuer. glätteisen ist eine lösung, aber strapaziert das haar unglaublich! vielleicht hat der friseur eine lösung für dich. sorry, aber alles gute

Was spricht dagegen, dass man sich die Haare mit dem Bügeleisen glättet, oder neumodisch mit einem Haarglätter? Ist zwar elektrisch, aber das Resultat ist einfach unschlagbar (schön)!

Perücke würde ich aus zweierlei Gründen ablehnen:

  1. künstlich und nicht Du selbst!

  2. mit Deinen Haaren darunter kommst Du doch arg ins Schwitzen?!

man kann sich die haare auch dauerhaft glätten quasi ne umgekehrte dauerwelle ;)

Was möchtest Du wissen?