(Wie) Kann ich meine Haare dauerhaft entfernen?

5 Antworten

So weit ich weiß, gibt es nichts womit du sie nie wieder rasieren müsstest. Es gibt aber so spezielle Rasierer, die die Haarwurzeln mit entfernen, das reicht dann für ein bis zwei Wochen. Du kannst es auch mit Haarwachs probieren aber ich glaube das ist noch schmerzhafter...

Liebe Grüße :)

Und was machst du dann, wenn die Mode sich mal ändert und dann allgemein volle Behaarung an allen von der Natur vorgesehenen und sinnvollen Stellen allgemein üblich ist?

Denk doch mal ein BISSCHEN darüber nach! Oder willst du lieber ein Sklave der Leute sein, die sich ein Späßchen draus machen, wenn sie sehen, wie alle nach ihrem Modediktat hüpfen und springen und sich die Gesundheit ruinieren?

Oder bist du noch nicht so reif, dass du mal ein paar Gedanken daran verschwendet hättest?

Sich zu rasieren hängt nicht immer unbedingt mit dem Bedürftnis zusammen, dazuzugehören, obwohl das sicher auch einen großen Einfluss hat. Es fühlt sich teilweise einfach schöner an und was die Natur betrifft, das ist ja alles schön und gut aber wir brauchen es nicht mehr. Daher können wir doch damit machen was wir wollen. Wenn es dir gefällt, unrasiert herumzulaufen, dann meinetwegen tu das, da habe ich nichts dagegen aber bitte versuche auch die Menschen zu akzeptieren, die das nicht wollen, anstatt sie runterzumachen.

LG :)

0
@Butterblume118

Ahja - es fühlt sich einfach schöner an, wenn etwas kratzig nachwächst ? 

"Was die Natur betrifft, das ist ja alles schön und gut aber wir brauchen es nicht mehr. Daher können wir doch damit machen was wir wollen."

Du brauchst die Natur nicht mehr und wirst hier aggressiv? Nett - und so klug!

Ich bin eigentlich nur hier, um meine Bedenken als Antwort auf eine Frage abgeben; Menschen zu akzeptieren oder nicht zu akzeptieren, die so einen Blödsinn machen, stand hier nicht zur Debatte und ist nicht meine Aufgabe.

0
@Butterblume118

@Butterblume...

aber wir brauchen es nicht mehr. 

Doch, wir brauchen es noch.

Der "Kahlschlag" ist nur eine Modeerscheinung.

0

@Spielwiesen: Ich will dich nicht hatten, aber mir gehts nicht darum, dazu zugehören. Ich finde es persönlich einfach unangenehm und hässlich, mit z.B mit unrasierten Beinen oder Achseln (sind beides meine „Problemzonen“) rumzulaufen. Für mich bringt es einfach keine Vorteile, außer (ist ein Nachteil), dass meine Beine ungepflegt und unrasiert aussehen.
Ich habe nichts gegen Menschen, die das anders sehen. Aber ich würde mir (mit unrasierten Armen, Beinen, Achseln, etc.) einfach vorkommen wie ein Höhlenmensch.

0
@Lari2103

Ach weißt du, wenn die Haare sehr fein und hell sind und nicht auffallen - was soll man sich da groß antun, um die wegzubekommen? Ich wüsste nicht, wen das interessieren könnte. Es geht nicht um borstige Stoppelfelder in starken Kontrastfarben..... und wirklich, glaub mir, es ist nur eine Mode. Ich bin nun alt genug, um sehen, wie in Zyklen etwas kommt und geht - besonders solche peinlichen Modeerscheinungen. Da gibts Intimfriseurstudios und so etwas - und alle jungen Dinger hampeln dorthin, nur weil ein Modediktator das diktiert - ich finds nur extrem lächerlich - ja, und eklig! Glaub mir: das geht vorbei!

0

Habe neulich beim Hautarzt eine Laser Therapie gesehen, die an allen von dir gewünschten Körperstellen die Haare entfernt. Frag doch mal bei deinem Hautarzt nach.

Die kosten aber sau viel Geld.

0

Ok das kann sein. Habe mich dann nicht weiter damit auseinander gesetzt

0

Kann man mit glyphosat dauerhaft seine haare entfernen?

...zur Frage

haare dauerhaft entfernen wie?

Wie könnte man die behaarung dauerhaft entfernen außer lasern? Also wenn man die haare immer weg epilirt verschwinden sie dann irgendwan ganz oder wenn man sie immer wachst oder sowas? Wie bekommt man sie dauerhaft weg?

...zur Frage

Was hilft gegen eingewachsene Haare?

Was benutzt ihr gegen eingewachsene Haare nach dem Rasieren im Intimbereich? Gerne auch Produkte extra für dieses Problem nennen, danke! :-)

...zur Frage

Könnt ihr mir ein Produkt für die Haare empfehlen?

Also ich bin ein Junge und 19 Jahre alt.

Suche was womit man die Haare in form halten kann, oder formen kann und es dann die Form hält.

Vorweg muss ich sagen das ich zuvor noch nie solche Produkte für die Haare benutzt habe.

Was würdet ihr mir empfehlen? Wax, Gel oder lieber Spray? Welche Marke? Und sind diese Produkte auf dauer schädlich für die Haare?

...zur Frage

Andere Methode statt Rasierer die Haare im Gesicht zu entfernen?

Da ich zurzeit zu einer Laserbehandlung (Diodenlaser) gehe, muss ich mich im Gesicht rasieren damit man eine Laserbehandlung durchführen kann. Aber ich möchte eine andere Methode statt dem Rasierer benutzen, weil mein Gesicht dann mehr Pickel und Unreinheiten durch das Rasieren bekommt. Habe sowieso eine leichte bis mittelschwere Akne im Gesicht und das macht es schlimmer. Oder könnt ihr mir gute Rasierer empfehlen für sehr empfindliche Haut und gute Cremes was ich nach der Rasur benutzen kann?

...zur Frage

Nasenhaare dauerhaft entfernen?

Rasieren bringt nix habs schon ausprobiert. Bringt es was die rauszusupfen oder sonst irgendwas um Nasenhaare dauerhaft zu entfernen ohne das sie nachwachsen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?