wie kann ich meine Haare aufhellen, ohne sie zu färben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe gehört, dass man Zitronensaft aufs Haar machen und dann in die Sonne gehen soll - geht also eher im Sommer. Ich weiß aber nicht ob's funktioniert hab's selber noch nicht ausprobiert :D

Nicht viel... Go blonder hellt die Haare ja wie du schon sagst stück für stück auf - als wenn du die helller färben würdest, nur langsamer. Und so ist das wie bei normalem Färben: entweder weiter färben, rauswachsen lassen, oder, was bei blonden Haaren manchmal funktioniert: alles mit dem naturton tönen, und hoffen, dass die Farbe in den hellen Stellen bleibt. Das KÖNNTE bei blonden haaren funktionieren.

Wenn du das Zeug nicht mehr benutzen willst und auch nicht färben möchtest, bleibt nur das Rauswachsen des Ansatzes abzuwarten. Strähnen lenken vom Ansatz ab, sind aber auch gefärbt.

Färben ist wohl die einzige Lösung, ansonsten weiter das Go-Blonder benutzen...

In die Sonne gehen ;)... ne Spaß beseite, da hilft nur Färben wenn du das unbedingt willst.

Was möchtest Du wissen?