Wie kann ich meine Haare auf natürlichem Weg aufhellen und hat jemand Erfahrung mit den John frieda go blonder produkten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab das Shampoo mal ausprobiert und kann dir nur davon abraten. Meine Haare sind kein bisschen heller geworden und ich habe Schuppen und eine gereizte Kopfhaut bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Raus in die Sonne gehen und falls du im Urlaub am Meer bist wirkt Salzwasser wirklich wunder!:) Eine Freundin hellt ihre Haare auf indem sie Zitronensaft auf die Haare macht und sich dann in die Sonne legt. Ob das wirklich etwas bringt und wie das funktioniert weiß ich nicht genau, aber einen Versuch ist es sicher wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zitronensaft!

Einfach aufs Haar auftragen und ab in die Sonne. Das hat zwar nicht die Wirkung einer Blondierung und dauert etwas länger, ist dafür aber 100% natürlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haare werden automatisch heller wenn du dich der Sonne aussetzt im Sommer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?