Wie kann ich meine Haare am besten Glätten?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Maraquja01,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Hallo! Wie schon beschrieben, Haare gut föhnen und ordentlich durchkämmen. Dann eine spezielle Glättungscreme auftragen, z.B. "Schmusekatze" von Schwarzkopf (nehme ich) und dann mit einem guten Glätteisen Strähne für Strähne glätten. Darauf achten, dass das Eisen eine Keramikbeschichtung hat, das schont die Haare noch zusätzlich, wurde mir zumindest damals so gesagt, als ich mir überlegte, welches Modell ich nehmen soll. Auch nicht ständig glätten und nicht zu heiß. Das ist Gift für die Haare. Anschließend kann man das ganze noch mit einem Glattspray fixieren. Da nehme ich ebenfalls das "Schmusekatze". Es gibt aber auch andere gute Produkte, z.B. von L`Oreal (da auf Straigthening Lotion schauen) oder von Tigi Bed Head (die sind richtig cool). Du könntest auch beim nächsten Friseurbesuch mal fragen, ob Du da ein paar Tipps und Anleitungen bekommen könntest. Die freuen sich meistens drüber, wenn sie ihr Wissen über das Schneiden hinaus weitergeben können. LG, Neli

Haare zuerst mit einer Kur oder Spülung behandeln und dann richtig gut föhnen von oben nach unten. Danach mit dem Glätteeisen glätten, und davor vll Haare abteilen ;)

solltest du dickes langes haar haar haben..dazu natürlich gewellt..brauchst es gar nicht erst versuchen;)

mach dir doch eine frisur die zu deinen haaren passt.

was soll das blöde geglätte nur weil es gerade so in ist?

Glätteisen oder Fön

mit sowas..siehe Link...http://www.bonprix.de/bp/shop.htm;jsessionid=3FB4C0009C3E2A374998BCDD56F3D0EF?nv=7|8797&typ=SEM&anbieter=Google&aktion=Keyword&version=Bad_Beauty&promo=Gl%E4tteisen&entrysource=01&entrysourceID=sempro:SEARCH:66427645:4164475119:Gl%C3%A4tteisen&id=1458540085141454633-0-4cac5fdc

Was möchtest Du wissen?