Wie kann ich meine Haare , wie von den scene girls , selber schneiden?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Am besten du lässt dir die haare so schneiden.. dann guckst du der person genau auf die finger und lernst es dadurch.. so hab ichs gelernt.. ich schneide mir meine haare selbst und es sieht genau so aus wie vom profi.. gucks dir am besten einfach ab.. sonst tipps kann ich dir geben : Nie die haare nass schneiden, denn trocken sind sie dann viel kürzer als man sie haben will.. ab besten ist wenn du stufen rein haben willst.. ne strähne nehmen zur seite ziehen und schräg hoch schneiden.. kp wie ichs erklären soll... Wenn du dich verschneidest ists ja nicht so schlimm, wächst ja nach ;) Und dann kannst du den schnitt i-wann richtig gut, wird immer besser.. viel glück

Da brauchst du keine Schere. Ich würde einfach die Haare Färben und Glätten, was das Zeug hält. Irgendwann werden sie strohig und die Spitzen brechen ab. Das kommt dann dem Bild schon sehr nahe.

Das sieht für mich eher aus wie Ein-Jahr-nicht-zum Friseur-gegangen...

lass es, geh lieber zum frisör.. du brauhst dafür ne ordentliche schneider schere, defirschere, n messer usw. das kostet schon locker über 100€ und allein bzw. selbst bekommst du das eh nicht hin!

Wie wärs wenn du das Bild einfach mit zum Friseur nimmst ? Der kann dir das bestimmt besser machen als du selber ;)

ich hab meine auch selbst geschnitten xd und es shiet echt gut aus :D aber wenn mans nicht weiss die die geschnitten werden ,sollte man doch lieber zum Friseur gehn ;)

Geh lieber zum Friseur. Zeig ihm wie du es haben willst und der macht es dir dann :-) Nicht das du dich verschneidest und es total scheiße aussieht ;-)

lg IcheinfachIch

ich bezweifle, dass man sowas selber machen kann

also da müsstest Du echt schon profi sein

ach komm lass es ein kleiner fehler und du traust dich nicht mehr ausm badezimmer raus

ARGH! TU ES NICHT. Wenn du das auf dem Profilbild bist, dann hast du echt verdammt schöne Haare. Mach dir die bitte nicht selbst kaputt. Scheinst echt hübsch zu sein.

zum friseur gehen

Was möchtest Du wissen?