Wie kann ich meine Haaare so stylen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Haarlänge: Egal. Aber ich glaub stufig sollten sie ein bisschen sein.

Haarspray: Nein, brauchste eigentlich nicht viel, denn wenn du die Haare kopfüber föhnst, sehen die danach auch so aus.... und dann nur halt ein BISSCHEN Haarspray drauf, damits auch hält.

Haarfarbe: Ist doch auch egal, oder? Frisur ist Frisur ^_^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haarfarbe? das ist ein Witz?!

nehm doch einfach Blond, das so aussieht wie auf dem Bild :D:D:D ausserdem kommt es darauf an, wie deine jetzige haarfarbe aussieht & das wissen wir nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamster12345
02.04.2012, 22:44

ich habe 'perfekte' haare. seidenweich, aber dick, blond, lang, leichten seitenpony reingeschnitten :))

0

Was möchtest Du wissen?