Wie kann ich meine gute Freundin behalten, da wo ich jetzt weiß, dass ich sie fürchtbar liebe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als erstes darfst Du dich von dem Gedanken trennen, das Du dazu in der Lage wärst etwas an der Beziehung von deiner Freundin zu zerstören. Deine gute Freundin ist verheiratet und so lange wie ihre Beziehung respektive ihre Ehe gut läuft, so lange hast Du absolut keine Chance da etwas zu richten. Ergo mehr als dich mit der für dich nicht so erquicklichen Situation anzufreunden wird dir kaum übrig bleiben und derweil Du ja auch kein Teenager mehr bist, so solltest Du das auch schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermeide es, sie zu sehn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also um ehrlich zu sein, wenn sie verheiratet ist, dann lieber nichts anfangen ist besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?