Wie kann ich meine Guppys vergesellschaften und mit was?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie mein Vorredner schon sagt - Aquarium-Guide.de ist eine gute Seite um sich über diverse Fischarten zu informieren.

Ich rate dir aber nur zu einer weiteren Art, da alle unterschiedliches Schwimmverhalten und / oder Reviere haben und du das bitte berücksichtigen solltest.

LG,

Logan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nochmal: für sinnvolle Tipps sind die Wasserwerte wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LariUndNiki
01.08.2017, 21:11

PH:7,3

GH:4,4

KH:3,2

NO3:6,2

NO2:0,00

1
Kommentar von Schnuppi3000
01.08.2017, 21:34

Da kannst du sich mal bei den Salmlern, Barben und Bärblingen umschauen, da kommen einige Arten in Frage. Ansonsten bietet aquarium-guide.de auch eine gute Übersicht.

1

Was möchtest Du wissen?