Wie kann ich meine grünen augen betonen? Danke!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also die Komplementärfarbe zu Grün ist Rot. Lidschatten mit Rottönen bringen das Grün deiner Augen also gut zur Geltung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hätte gesagt, mit einem ganz dunklen lidschatten und wimperntusche. dann stechen sie sehr heraus und es ist nicht so eine merkwürdige farbenkombiantion wie rot/grün oder blau/grün. grüne augen können schon ganz schön verlockend sein ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ich habe auch grüne Augen. Ich betone sie gerne mit braunem Lidschatten. Meine sind eher hellgrün und dadurch finde ich, dass eine dunkle Farbe das Auge etwas hervorstechen lässt. Dazu etwas Mascara.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heii Schau doch mal da :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?