Wie kann ich meine grünen Augen bei blonden Haaren betonen?

ich - (Haare, Augen, blond) Augen - (Haare, Augen, blond)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht mit einem Dünnen Lidstrich?

fu bist echt hübsch ;)

da muss nichts betont werden, das sieht alles sehr süß aus. Da guckt man automatisch hin.

dunkelgrüner Kajal und schwarzer Mascara...

Model mit grünen Augen und blonden Haaren?

Kennt jemand ein Model mit grünen Augen und blonden Haaren? [Weiblich]

...zur Frage

Blaue Augen betonen, damit sie herausstechen?

Ich bekomme oft gesagt, was für tolle blaue Augen ich hätte und heute hat mir jemand gesagt, dass ich die doch mehr betonen sollte :/...naja.

Ich dachte immer, eher leicht bläulicher Lidschatten betont blaue Augen, aber ich hab gehört, dass das anscheinend nicht so ist und man bei blauen Augen eher bräunlichen Lidschatten nehmen sollte. Das finde ich eigentlich hässlich, bräunlicher/beiger Lidschatten sieht bei mir irgendwie aus wie Schmutz und Dreck... (und passt auch meiner Meinung nach eher zu blonden Haaren, ich hab aber dunkelbraun und das sieht sch... aus). Und jetzt bin ich durcheinander.

Wie sollte man blaue Augen am besten schminken,damit sie hervorstechen?

...zur Frage

Welche Liedschattenfarbe passt zu grünen Augen :)?

Welche Liedschattenfarbe passt am besten zu grünen Augen, dunkelbraunen Haaren und ziemlich heller Haut? :)

...zur Frage

Blau graue Augen betonen

Halloo :-* .. Also ich habe graue Blaue Augen und bin recht blass mich dunkel blonden/hellbraunen Haaren .. Wie meint ihr kann ich meine Augen betohnen ?:)) viele Grüße und danke eure Eisblume123 :))

...zur Frage

Welche naked palette bei grünen augen und blonden haaren?

Hallo:) Ich würde gerne ner freundin ne urban decay lidschatten naked palette schenken.. welche passt zu ihrem typ? Sie hat reine helle haut (mac nc15) , hellblonde haare und grüne augen

Danke mädels:)

...zur Frage

Grüne Augen betonen! Hilfe! ohne Lidschatten

Hey Leute! Ich brauche dringend Hilfe! Ich möchte meine Augen unbedingt betonen! Ich hänge ein Foto an! Ich schminke mich natürlich und meist an den Augen nur mit lidstrich und Wimperntusche. Daran möchte ich eigentlich auch nichts ändern. Kajal wäre okay aber sonst eher kein Lidschatten. Wie kann ich das grün in meinen Augen betonen? Denn: alle Freunde sagen das grün ist so wunderschön aber von weitem so dunkel. Also bitte helft mir! ich brauche ganz viele Antworten! LG hexudii

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?