Wie kann ich meine große Schwester nennen?

6 Antworten

Ani, Anilein, Anchen 

Anouk ist Kosename für Anna auf Französisch. Anita auf Spanisch!

Anni, Anna englisch ausgesprochen :D

Ihren Namen einfach rückwärts, ist mal was anderes! :) Nicht lustig? Ok.

Ist es komisch die Freundin Hase zu nennen?

Es gibt ja so Kosenamen wie babe, oder schatz aber kann man die Freundin auch Hase nennen oder sagen das nur Mädchen zu ihrem Freund?

...zur Frage

Kann große Schwester das Sorgerecht kriegen?

Hey Leute,

Ich brauche Hilfe! folgende Situation: Große Schwester 24 Jahre, eigene Wohnung+Job und geregeltes Leben, kleine Schwester 16 Jahre ist von zu Hause abgehauen und will bei ihrer Schwester Leben. Vater kaum zu hause, Mutter schreibt ihr das ganze Leben vor.

Die große Schwester ist aber von einer anderen Mutter, dh die zwei sind nur übern Vater verwandt. Kann die große Schwester trotzdem das Sorgerecht übernehmen?

Weiß jemand von euch sowas? Gibt es hier zufällig Jugendamtmitarbeiter?

LG Micky

...zur Frage

Steffi als Name für einen Mann

Hallo Ihr Lieben,

ich heiße Stefan und werde von meiner Mutter und meiner Schwester eigentlich immer "Steffi" genannt. Ich würde es gut finden, wenn mich auch Freunde mit diesem Kosenamen ansprechen. Für den Namen Stefan gibt es halt auch nicht so die Kosenamen. Hättet Ihr ein Problem mit Steffi als Kosenamen für Stefan? 

...zur Frage

Bulgarische Kosenamen

Was bedeutet Schatz, mein lieber, süßer, usw.. auf bulgarisch? Also wie könnte ich ihn nennen wenn ich einen bulgarischen Freund hätte?

...zur Frage

Hilfe meine schwester spinnt

Wann solte meine große sis(Anna-lena) ihren ersten freund haben sie fragt mich als kleine schwester immer hilfe bin erst 13 und sie ist 14 wird aber in einer woche 15

Danke im vorraus

...zur Frage

Wie kann ich meinen Freund nennen oder einspeichern? Außer Schatz

Wie könnte ich meinen Freund noch nennen, außer Schatz? -.-* Denn so nenn ich ihn schon seit 5 Monaten und mir fällt nix anderes ein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?