Wie kann ich meine große Schwester nennen?

6 Antworten

Ani, Anilein, Anchen 

Anouk ist Kosename für Anna auf Französisch. Anita auf Spanisch!

Anni, Anna englisch ausgesprochen :D

Ihren Namen einfach rückwärts, ist mal was anderes! :) Nicht lustig? Ok.

Kann große Schwester das Sorgerecht kriegen?

Hey Leute,

Ich brauche Hilfe! folgende Situation: Große Schwester 24 Jahre, eigene Wohnung+Job und geregeltes Leben, kleine Schwester 16 Jahre ist von zu Hause abgehauen und will bei ihrer Schwester Leben. Vater kaum zu hause, Mutter schreibt ihr das ganze Leben vor.

Die große Schwester ist aber von einer anderen Mutter, dh die zwei sind nur übern Vater verwandt. Kann die große Schwester trotzdem das Sorgerecht übernehmen?

Weiß jemand von euch sowas? Gibt es hier zufällig Jugendamtmitarbeiter?

LG Micky

...zur Frage

Kosenamen loswerden?

Also ich habe ein Problem und zwar ist mein Name eigentlich Pascal und ein Lehrer hat mich mal Patrick genannt und jetzt nennt mich meine ganze Klasse so weil einer angefangen hat wie werde ich das los. Weil es regt mich auf Dauer echt auf

...zur Frage

Steffi als Name für einen Mann

Hallo Ihr Lieben,

ich heiße Stefan und werde von meiner Mutter und meiner Schwester eigentlich immer "Steffi" genannt. Ich würde es gut finden, wenn mich auch Freunde mit diesem Kosenamen ansprechen. Für den Namen Stefan gibt es halt auch nicht so die Kosenamen. Hättet Ihr ein Problem mit Steffi als Kosenamen für Stefan? 

...zur Frage

Bulgarische Kosenamen

Was bedeutet Schatz, mein lieber, süßer, usw.. auf bulgarisch? Also wie könnte ich ihn nennen wenn ich einen bulgarischen Freund hätte?

...zur Frage

Hilfe meine schwester spinnt

Wann solte meine große sis(Anna-lena) ihren ersten freund haben sie fragt mich als kleine schwester immer hilfe bin erst 13 und sie ist 14 wird aber in einer woche 15

Danke im vorraus

...zur Frage

Kosenamen für älter Freundin?

Hey, Kennt ihr kosenamen für eine älter freundin? Ich bin w 16 und meine freundin ist 10 jahre älter w26 ;) und sie nennt mich Maus. Habt ihr vielleicht einen Kose/ spitznamen wie ich sie nennen könnte?

Danke schonmal. :) Schönen Abend noch Hihi2000

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?