wie kann ich meine große liebe (ex-freundin) zurückgewinnen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sag ihr ALLES , wenn sie dir nicht glaubt ruf dann deinen freund an und lass IHN deiner freundin alles erklären. wenn sie dir dann noch immer nicht glaubt dann  hat die beziehung wirklich keine chance mehr ! wenn sie zu wenig vertrauen zu dir hat , sogar wenn du alles versuchst , dann gib es wirklich keine möglichkeit dass eure beziehung weitergeht !

 

aber sei mit ihr befreundet , vielleicht klährt sich später alles aus

Wie alex987 schon sagt: erklär es ihr! Sag ihr vor allem, dass Du auf das Bild gar nicht weiter geachtet hast, weil es Dir nicht wichtig war und Du es deshalb nicht gelöscht hast... Hättest Du was zu verbergen, hättest Du's gemacht... und ihr hättet Euch nicht gestritten! Du hast der Sache keine Wichtigkeit beigemessen und als erledigt angesehen. Du kannst Deinen Freund immer noch als "Beweismittel" nutzen, auch wenn es nach so langer Zeit nach abgesprochener Sache aussehen kann. Sie ist sicherlich entsetzt und enttäuscht, weil sie ja eine ganz andere Vorstellung von der Sache hat. Aber wenn sie Dich auch liebt (so wie Du sie, wie Du sagst), dann sollte das doch siegen! Blöde Situation! Aber ich denke / hoffe, nicht unlösbar!

coldblue88 28.04.2011, 14:32

Hmm ich glaube das wird nicht ganz so einfach, grade weil sie mir ja schon ziemlich deutlich gesagt hat im moment keine beziehung, und ich glaube nicht das sie so schnell ihre meinung ändert

0

sag ihr doch die ganze wahrheit wie es war und was passiert ist und so. uns sag ihr das du nur sie liebst und wie leid es dir tut und du es ihr gleich hättest sagen sollen. und das du nur für sie was empfindest und die ander nicht liebst. und das es immer so war und immer so sein wird und wenn sie darauf anspringt lad sie zum essen ein und sei lieb und romantisch. nehm ihr die jacke ab und schieb so den stuhl für sie ran und so. einfach lieb und zuvorkommend sein aber nix überstürzen.

coldblue88 28.04.2011, 14:16

Ich hab an dem Tag als sie das entdeckt hat lange mit ihr darüber geredet aber ich denke sie sträubt sich aus Angst verletzt zu werde mir zu glauben. sie hat mir gesagt es wäre schlimmer für sie wenn sie wieder mi mir zusammenkommt und entdeckt das ich gelogen habe als zu unrecht schluss zu machen

0
wiralle2010 28.04.2011, 14:23
@coldblue88

Kann man ja nachvollziehen, aber vorsichtshalber lässt man sich auch kein gesundes Bein amputieren... erst im Ernstfall! (Blödes Beisipel??? Blödes Beispiel!!! Aber anschaulich! :o))

0
coldblue88 28.04.2011, 14:36
@wiralle2010

Ja da hast du ja schon recht^^ aber sie meint eben das sie wenn sie an mich denkt immer sofort dieses bild im kopf hat. ich denke das macht es nciht einfacher

0
wiralle2010 28.04.2011, 14:49
@coldblue88

... aber damit muss SIE umzugehen lernen! Zumal es ja eine hamrlose Erklärung dazu zu geben scheint! Mehr als Deine Liebe schwören kannst Du auch nicht! Das Bild wird mit der Zeit verblassen und irgendwann ge- und ver-gessen sein... Glaub mir: ich spreche da aus Erfahrung :o) Kopf hoch und... lass nicht locker! Aber setz sie auch nicht unter Druck! Ich habe meinen Mann so auch zurück gewonnen ;o) (Ein laaaange Geschichte...)

0
coldblue88 28.04.2011, 15:00
@wiralle2010

naja sie MUSS ja nicht damit umgehen. sie hat ja den Schlussstrich im prinzip gezogen

0
wiralle2010 28.04.2011, 15:16
@coldblue88

Ja, na doch! Selbst wenn Ihr nicht wieder zusammen kämt, müsste sie sich mit dem Gedanken irgendwie arrangieren... Ach, Mann! Vertrackte Situation, aber auch... Sag ihr, sie soll nich zickig sein... ;o) Nein, lass das lieber! Ich bin ja nun ne Frau, aber ich weiß nun auch nicht, was ich Dir noch raten soll...

0
coldblue88 28.04.2011, 17:10
@wiralle2010

Es ist auf jeden fall net wie du dich mit meinem problem auseinander setzt :)

hast du vllt noch einen direkten tipp wie was ich genau tun könnte?

0
wiralle2010 29.04.2011, 08:33
@coldblue88

... so ganz "direkt" und "genau"??? Nö! Du kannst nur ausprobieren... Im Übrigen: Sie hat ja eine Einschränkung gemacht: sie kann sich IM MOMENT keine Beziehung mit Dir vorstellen... Das sollte doch erstmal Lichtblick genug sein... und darauf musst Du aufbauen. Vllt (fällt mir jetzt spontan ein) könnt Ihr erstmal versuchen, das Thema generell auszuklammern. Einfach Zeit miteinander verbringen (was sie ja noch will, wie Du sagst) und wenn man dann zusammen Spaß hat, lacht und glücklich ist... dann wäre der Moment ... nein, nein: nicht, das alles kaputt zu machen, indem man die Sache anspricht... aber ihr nochmal zu sagen, wie glücklich Du mit ihr bist und sie die Einzige, die Du überhaupt haben willst... weil Du sie und nur sie liebst! Versuch macht kluch...

0

versuch nochmal mit ihr zu reden  zeig ihr wie sehr du sie liebst!
kopf hoch das wird schon wieder ;)

coldblue88 28.04.2011, 14:13

naja wenn das so einfach wäre. Sie hat mir gestern ziemlich klar gesagt das sie sich (momentan) keine Beziehung mit mir vorstellen kann.

0
coldblue88 28.04.2011, 14:13

naja wenn das so einfach wäre. Sie hat mir gestern ziemlich klar gesagt das sie sich (momentan) keine Beziehung mit mir vorstellen kann.

0
arinna222 28.04.2011, 14:27
@coldblue88

mit der zeit heilen alle wunden.. wenn sie dich wirklich liebt und dir vertraut dann kommt sie wieder.
aber du musst verstehn dass das erst mal ein schock für sie war und sie verunsichert ist und das vertrauen erst wieder aufgebaut werden muss:)

0
arinna222 28.04.2011, 14:27
@coldblue88

mit der zeit heilen alle wunden.. wenn sie dich wirklich liebt und dir vertraut dann kommt sie wieder.
aber du musst verstehn dass das erst mal ein schock für sie war und sie verunsichert ist und das vertrauen erst wieder aufgebaut werden muss:)

0
coldblue88 28.04.2011, 14:35
@arinna222

Die Sache ist nur das Sie von Natur aus schon nicht so vertrauensvoll ist. ich kann mir ja auch nicht vorstellen das es komplett aus ist aber sie ist eben bei so was ein kopfmensch. Meinst du denn ich soll iwarten bis sie sich wieder meldet? weil sie gesagt hat das wir am freitag oder sonntag wieder telefonieren können

0
arinna222 28.04.2011, 14:39
@coldblue88

eig. denk ich wenn du wartest , dann könnte sie denken , dass sie die gar nicht so wichtig ist . mach doch am besten ein überraschungsbesuch mit blumen und so  sage ihr dass alles und dann sagst du ihr wie unglaublich du sie liebst.

viel erfolg

 

0

Was möchtest Du wissen?