wie kann ich meine große liebe erobern?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, das ist schwer zu sagen ob sie auch auf dich steht. Da du eh öfters was mit ihr machst wird sie dich wohl nicht total blöd finden, allerdings kannst ihr nicht auf die normale Art zeigen dass du sie toll findest, weil wenn du jetzt fragen würdest ob ihr euch verabreden wollt wird sie das auf die normale Kumpelweise verstehen. Desshalb würde ich sagen, dass du ihr es einfach direkt sagen solltes z.B Ich weiß das kommt jetzt bisschen blöd aber ich finde dich echt toll. Ich weiß ja nicht ob du das gleiche empfindest... dann warte auf ihre Antwort.

Was du noch wissen solltest das könnte evtll eure Freundschaft zerstören aber ein Versuch ist es wert.

Viele Mädchen achten in dem Alter sehr auf das Äußerliche. Siehst du gut aus?

ja tu ich sagen auch viele zu mir :)

0

mach es wie Romeo.

Hol dir ne Leiter und geh Fensterln mit Blumen.Gitarre nicht vergessen.

ja klar mach ich sofort xd aber danke trozdem

0

Für die Eroberung der  "Großen Liebe", hast Du noch ein paar Tage Zeit.

finde ich nich...

0

Was möchtest Du wissen?