Wie kann Ich meine Große Liebe beeindrucken? Wir gehen in die gleiche Klasse und Sie hat aber einen Freund

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frauen beeindrucken.

Der Meiner Meinung nach beste Weg frauen zu beeindrucken ist irronischerweise auf zu hören zu versuchen sie beeindrucken zu wollen. Lass mich erklären:

Die meisten Männer die eine schöne Frau kennenlernen, spüren diesen mächtigen inneren Drang bei ihr zu punkten indem sie ihr zeigen wie reich, erfolgreich lustig und inteligent sie sind. Sie versuchen alles mögliche zu sein außer sie selbst.

Frauen durchschauen diese Versade absolut Mühelos und sie hassen es. Der Grund dafür ist simple. Alleine das du als Mann versuchst sie zu beeindrucken, kommunizierst du als Mann auf subtiele Art und weise, das du das Gefühl hast alleine nicht gut genug für sie zu sein, das du etwas tun musst damit sie dich attraktiv findet. Das du derjenige bist, der sie dazu bringen muss dir ihre Aufmerksamkeit zu schenken. Das du es nötig hast, all diese Dinge wie Geld, Status, Inteligenz, all diese Dinge in die Wagschale zu werfen weil du glaubst alleine nicht gut genug für sie zu sein. Genau das ist es was Frauen irre abturnt wenn du versuchst sie zu beeindrucken.

Hör also auf damit ihre Annerkennung zu suchen, hör auf damit die Bestätigung von ihr zu brauchen um dich selbst innerlich gut zu fühlen. Akzeptiere, das du egal was du tust NIEMALS an dem punkt kommen wirst an dem jede Frau der Welt dich mag. Manche Frauen mögen dich nuneinmal und manche tun es eben nicht. Solange du wirklich dein bestes versucht hast, an dir selbst gearbeitet hast, versucht hast das beste in dir heraus zu holen dich mit dem Thema weiblicher Psychologie beschäftigt hast solange du all diese Dinge getan hast, leigt der Rest nicht mehr in deiner Hand.

Konzentriere dich also auf die Frauen die zu dir passen, die du magst und die dich mögen anstatt dich auf die Frauen zu konzentrieren die dich nicht mögen egal was du tust. Halte dir immer vor augen was für ein toller Mann du bist und wie viel du einer Frau zu bieten hast. Egal ob es jetzt dein ehrlicher Charakter, dein Humor oder tiefgründige Gespräche mit jemanden sind. Jeder von uns Männern hat etwas einmaliges das er eine Frau zu bieten hat.

Begehe auch niemals den Fehler Frauen mit geld beeindrucken zu wollen, das wird nur dazu führen, das du die falschen Frauen in deinen Leben ziehst. Frauen die nur bei dir sind weil du für sie nichts anderes als eine wandelnde Brieftasche bist und in den Moment indem du nicht mehr zahlen kannst, werden sie schneller weg sein als du "omg ich bin pleite!" rufen kannst.

Vor allem und das ist eines der wichtigsten Dinge die ich dir mit geben kann. HÖR AUF DIR ETWAS VON FRAUEN ZU ERWARTEN! Jeder Enttäuschung geht IMMER einer Erwartung voraus. Wenn du eine Frau kennenlernst, dan erwarte dir nicht das es zwischen euch etwas bestimmtes wird, das ihr euch küsst, das sie mit dir nachhause geht, das du ihre Nummer bekommst, befreie dich wirklich von jeder Erwartung. Denn Erwartungen produzieren Druck bei der Frau und Druck zerstört jedes Gefühl von Anzihung das sie für dich spüren kann. Erwarte dir nichts von der Frau, sie ist dir nichts schuldig und schon garnicht weil du sie auf ein Getränk oder ähnliches eingeladen hast. Tu diese Dinge nur deshalb weil du sie tun willst, niemals weil du dir im Gegenzug etwas von ihr erwartest. Habe die Innere Einstellung das alles passieren kann aber nichts passieren muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Ehrlichkeit und Vertrauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst warten bis sie keinen Freund mehr hat, dann beeindruckst du sie indem du sie NICHT gleich angräbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie einen Freund hat garnicht ! Das macht man nicht und sie wird nicht darauf eingehen wenn sie anständig ist !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

z.b mit einem Ausflug und einem Romatischen dinner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem du einfach so bist wie du bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?