Wie kann ich ,meine Grafikkarte verbessern oder schneller machen zum spielen?

11 Antworten

Zum übertakten braucht man eine gute Kühlung um die Garfikkarte bzw. die CPU nicht zu beschädigen, lass dich am besten von einem Experten beraten, aber nicht bei Media MArkt oder so, denn die wissen gar nichts!!

Du könntest deinen pc übertakten wenn dein prozessor und deine Grafikkarte dazu fähig sind du solltest aber auch ausreichend kühlung haben damit sich dein pc nicht überhitzt und kaputt geht schau dir in youtube ausführliche videos dazu an weik da muss man viel beachten :)

Übertakten ist schwer denn man muss viel Beachten, um keinen Schaden anzurichten. Z.B. wird eine aufwenigere Kühlung nötig, die u.U. teurer als eine bessere GraKa ist. Die Hersteller haben schon Gründe, dass sie die Chips so einstellen, sie wollen ja auch möglichst schnelle und leistungsfähige Karten verkaufen. Lass lieber die Finger davon, sonst geht am Ende gar nichts mehr.

Schraub lieber die Details, Sichteweite, Renderdistance etc. in Spielen herunter. Damit läufts auch flüssiger.

Kann ich Escape from Tarkov spielen?

Kann ich das spiel mit diesem Notebook spielen?

Grafikkarte: Radeon (TM) R7 M445

Intel(R) Core(TM) i7-7500U CPU @ 2.70GHz

16gb RAM

Danke

...zur Frage

Tom Clancy's Ghost Recon® Wildlands spielbar auf diesem PC?

Prozessort Intel(R) Core(TM) i7-2600 CPU @ 3.40GHz 3.70 GHz

Ram: 8 GB

Systemtyp: 64-bit

Grafikkarte: AMD Radeon HD 6800 Series

Wird es Probleme beim zocken geben?

...zur Frage

Notebook Tunen? Grafikkarte,CPU extern

Hallo,liebe Community. Ich habe eine Frage. Ich besitze das Laptop Compaq 615. Ich würde diesen gerne aufrüsten, und zwar Arbeitsspeicher,Prozessor( bis jetzt: AMD Athlon (tm) X2 DualCore QL-66) und Grafikkarte(bis jetzt: ATI Radeon HD 3200 Graphics) . Aufrüsten des Arbeitsspeichers ist kein Problem, aber Prozessor und Grafikkarte schon... Prozessor und Grafikkarte sind in der Hauptplatine(Mainboard oder?) fest integriert und verlötet. Gibt es die Möglichkeit Prozessor Und Grafikkarte extern an den Laptop anzuschließen und diesen somit aufzutunen? Danke im Voraus für eure Antworten LG czecko99

...zur Frage

Wie Update ich meine Grafikkarte ATI Radeon HD 5400 series

Ich hab eine dringende Frage wie Update ich meine Grafikkarte ATI Radeon HD 5400 series,den ich brauch das Update für meine Spiele Hoffe auf viele nützliche Antworten Lg

...zur Frage

Star wars the force unleashed 2 funktioniert nicht ):

hi leute ich habe mir heute das neue star wars gekauft und nun bin ich enteuscht :(

beim start bekomm ich die meldung

SWTFU2 Funktioniert nichtmehr

was soll ich nun tun ? =(

Grafikkarte Ati Radeon HD4800 series prozessor AMD Athlon(tm) Dual Core prozessor 4450e

...zur Frage

Ati radeon 5470 hd auf ATI radeon 5870 hd aufrüsten

Hallo ich würde gerne in meinem Notebook Dell Inspiron n7010 meine Grafikkarte aufrüsten. Die Frage ist jedoch das die gewünschte Grafikkarte ( ATI radeon 5870 HD ) einen höheren Stromverbrauch hat als meine derzeitige ( ATI radeon 5470 HD). Die Frage ist jetzt ob das ein Problem ist oder einfach die neue Grafikkarte einbauen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?