Wie kann ich meine Grafikkarte verbessern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt möglichkeiten zu übertakten. Aber die Steigerung der Leistung ist so gering, dass es sich wirklich nicht lohnt. Einen Laptop zu übertakten ist eh schon Grenzwertig, da die Teile effizienter und kühler sein müssen als in Desktop PCs. Bei Laptops ist eben alles so eng aneinander gebaut dass die Abwärme welche die einzelnen Teile abgeben, gerade so aus dem Laptop befördert werden können.

On Board Grafikkarten von Intel lassen sich nur schwer bis gar nicht dazu Bewegen übertaktet zu werden oder entsprechend sich zu verbessern. Kenne zwar ein paar Tools aber da sollte man wissen was man tut ,schnell kann man sich den Grafikchip himmeln und somit auch gleich das ganze Netbook. Sowas muss nicht sein.

Gibt es denn gar keine moeglichkeit???

0

Was möchtest Du wissen?