Wie kann ich meine Gewichtszunahme stoppen?

1 Antwort

Kleine Erst-Hilfe-Maßnahmen: Integrier etwas Bewegung in deinen Tagesablauf. Nimm die Treppe statt des Lifts, nimm das Rad auf der Fahrt zur Arbeit usw. Und verbanne kalorienreiche Knabbereien aus deinem Umfeld, hat stattdessen immer Gurke, Tomate, Apfel zur Hand. Vielleicht kannst du Mittag- oder Abendessen durch einen leckeren Salat ersetzen.

Problem Brille/rote Augen?

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Brille.

Ich habe auf dem einen Auge -2,25 auf dem anderen -2,75. Seit einiger Zeit fühlt sich meine Brille fremd an. Ich kann meine Brille auch nicht dauerhaft auflassen. Ich finde ich sehe mit der Brille "komisch" werde nervös und muss sie absetzen. Mit einer Sonnenbrille habe ich das Problem nicht so arg. Zusätzlich sind seit dieser Zeit meine Augen gerötet. Augenarzt und Optiker sagen es passt alles.

Hat jemand das gleiche Problem oder einen Rat?

...zur Frage

bin ich krank oder warum bin ich so?

Ich habe seit einiger Zeit das problem das ich sehr viele andere Mädchen geil finde und mir vorstelle wie ich sie poppe. Warum?

...zur Frage

Plötzliche Gewichtszunahme durch Arbeit?!

Morgen... ;)

Ich hab da ein kleines Problem. Ich war eigentlich immer sehr zufrieden mit meinem Gewicht und am 1.8 habe ich eine Ausbildung angefangen bei der ich sehr viel am laufen bin. Also es ist körperlich doch sehr anstrengend sodass mir Abends echt die Füße weh tun. Doch ich merke das ich seitdem ich da angefangen habe, stetig zunehme. Es ist bis jetzt nicht viel, ca. 1,5 kg, aber ich will das beenden solange es noch geht.

Ich esse zwar hier und da mal einen Snack aber überiwegend Salat und Gesundes, ausserdem trinke ich ausschließlich Wasser den ganzen Tag über (ausser morgens meinen Kaffee;) )

Also es wundert mich total das ich langsam aber stetig zunehme.

Woran kann das liegen? Was kann ich dagegen tun?

Ich hoffe ihr könnt helfen:)

GLG Stabilo

...zur Frage

Gewichtszunahme stoppen

Hey Leute,

ich habe das Problem, das ich mich in letzter Zeit viel zu dick finde. Auch mein Freund sagt das. Wir sind beide 15, ich bin 1,62m groß und wiege 47 Kilo. Ich habe euch unten zwei Bilder hinzugefügt.

Ich will dringend abnehmen! Bitte gebt mir gute Tipps!

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Ich will zunehmen, bin jedoch unmotiviert?

Hey community,

seit einiger Zeit habe ich den Plan zuzunehmen. Ich bin momentan etwa 1.70 und wiege rund 55kg. Mein Problem ist jedoch, dass ich für kurze Zeit unglaublich motiviert bin aber schnell überhaupt nicht mehr. Habt ihr irgendwelche tipps wie ich motivierter sein kann? Könnetet ihr mir Außerdem ein paar gesunde Lebensmittel auflisten, mit denen ich recht schnell Masse aufbauen kann.

...zur Frage

9 tage hintereinander zu viel gegessen Werde ich zu nehmen?

Ich konnte es nicht stoppen.. habe zur Zeit sehr viel Stress aus diesem Grund habe ich zu viel gegessen 9 tage hintereinander sehr viel süßes und fettiges .. Werde ich zunehmen? Oder muss man dafür monatelang ungesund essen. Bewege mich sehr viel esse ja auch sehr gesund ausser diese 9 tage:((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?