Wie kann ich meine geplatze adern entfernen lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann der hautarzt weglasern...bei einer kleinen stelle würde ich evtl mal mit ca. 50 euro rechnen (so wars bei meinem arzt) vielleicht auch etwas weniger...ich hatte auch mal sowas am bein. nach dem lasern ist es auf jeden fall besser geworden. vielleicht muss man das halt nochmal wiederholen lassen, wenns beim ersten mal nicht 100%ig weg ist. hol dir einfach mal nen termin :)

Ich hatte eine gepatzte Ader in meiner Nase (echt nervig weil ich sehr oft grundlos angefangen hab zu bluten). Ich bin zum Hautartzt gegangen und der hat sie mir Weggelaisert, seit dem hab ich keine Nasenbluten mehr ;) das hat meine Krankenkase bezahlt ;) aber für das Auge weis ich nichts.... geh mal zum Hautarzt, der empfielt dir dan warscheinlich ein Augenarzt der es dir Wegmachen kann. Viel Glück :) Lg Kriss

7

achso danke :) naja es ist ja nicht im auge sondern auf der haut unterm auge ..