Wie kann ich meine Gefühle unter Griff bekommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dadurch, dass sie dir nicht mehr schreibt, schickt sie dir ja eindeutig ein Signal. Und zwar Desinteresse.. An deiner Stelle würde ich sie nicht anschreiben, da ihr Verhalten ja schon Korb genug ist, oder? Liebeskummer ist Scheibenkleister, aber auch der vergeht wieder, früher oder später. Versuch dich abzulenken, aber sprich trotzdem mit jemandem darüber, wie du dich fühlst. Das hilft. Versuche lange Gedankengänge an sie zu meiden, genau wie Bilder anschauen oder ihr Facebook stalken^^
Viel Erfolg:)

FullOfHate 29.11.2015, 10:22

ich weis das sie nichts mehr (warum auch immer..) von mir will ich hab auch keine hoffnungen mehr das aus uns was wird..

0
BrutalAberWahr 29.11.2015, 10:24

Das habe ich auch nicht behauptet, ich hab dir einen Tipp gegeben, wie du dich verhalten solltest, damit du möglichst bald über sie hinweg kommst.

0

Kennst du się denn persoenlich? Wohnt sie bei dir in der naehe?oder komplett woanders?

FullOfHate 29.11.2015, 09:48

ja ich kenne sie persönlich...

0
FullOfHate 29.11.2015, 09:49

wir haben uns anfangs auch richtig oft gesehen

0
FullOfHate 29.11.2015, 09:49

aber die sachr ist die.. ich will sie garnichr mehr sehen!

0

Was möchtest Du wissen?