Wie kann ich meine Gefühle für ihn vergessen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Anfang ist bei jedem sehr schwer und schmerzhaft vorallem wenn er so eine schei*** mit dir abzieht ! Ich kann mich total in deine Lage reinversetzen und kann auch verstehen das du dir nicht vorstellen kannst ihn nicht mehr in deinem leben zu haben. Unternehm was mit deine Freunde oder versuch ihn auch mal eifersüchtig zu machen und du guckst einfach mal wie er reagiert ;)

herzenslacher 25.08.2014, 17:04

Dankeschön !:) das lässt sich einbauen :D

0

Wenn ein junge sowas mit mir abziehen würde, hätte ich den längst in die wüste geschickt! Vergess ihn! Lösche alle unterhaltungen mit ihm und versuche ihn zu vergessen. Lenke dich mit dingen ab die dir spass machen, du wirst sehen, dir wird es besser gehen:) du schaffst das!:-)

herzenslacher 24.08.2014, 23:17

ich werd's versuchen, vielen lieben dank :))

0

kauf Dir ein neues Handy und gut, ich kann mir nicht vorstellen dass das heißbegehrteste Spielzeug der Nation wegen dem es an Schulen immer wieder Ärger gibt nicht über solch einen Seelenschmerz der eh nur hausgemacht ist hinweg tröstet!

Lern ein anderen kennen dann vergisst du ihn ;)

Was möchtest Du wissen?