Wie kann ich meine Gefällt-mir-Angaben auf Facebook löschen?

Normalerweise müssten mir dort alle Seiten angezeigt werden... - (Facebook, Privatsphäre, Gefällt mir-angaben)

1 Antwort

Das sind nur die Fanpages, die du Mal mit "Gefällt mir" abonniert hast. Du kannst jede einzelne Fanpage aufrufen und den Like wieder Rückgängig machen. Im "Aktivitätenprotokoll" auf deinem Profil findest du auch alle Beiträge, wo du ein Like hinterlassen hast.

ALTERNATIV: Erstelle dir ein neues Profil und lösche deinen alten Account, dann sind alle Gefällt-mir-Angaben verschwunden...

Likes auf facebook sehen?

Wenn ich etwas auf facebook geliked habe wo kann ich das in meinem profil finden?

...zur Frage

Facebook Gefällt mir rückgängig machen ...

Hallo,

ich habe ausversehen bei Facebook ein Kommentar
eines Freundes "geliked" (Freund war off) und sofort rückgängig gemacht. Wenn sich der Freund nun anmeldet wird es aber trz. noch angezeigt also bei seiner Benachrichtigung ... oder nicht mehr ...

...zur Frage

Facebook Benachrichtigungen von Freunden ausstellen?

Wie hier auf dem Bild (das ist aus meinem Feed) bekomme ich diese Benachrichtigungen:

Ich habe diese Personen (alle unterschiedlich farbig markiert) zu keinen Listen hinzugefügt und auch nie angegeben, dass ich von denen Benachrichtigungen haben möchte. Google hilft mir auch nicht weiter...
Ich habe teilweise 100 Benachrichtigungen am Tag und es nervt einfach nur... Wie werde ich die los?

Komischerweise ist das auch nur bei diesem Profil (Gamerprofil) so, bei meinem privaten Profil kommt sowas nicht....

Was kann ich tun, damit ich nur noch Beiräge sehe, die mich betreffen? Sowas wie XY hat dein Foto geliked oder kommentiert?

...zur Frage

Facebook gefällt mir Angaben von anderen sehen?

Weiß jemand wie man auf facebook schauen kann wer das Bild mit "Gefällt mir" geliked hat. Weil wenn ich da drauf drücke kommen nur die Kommentare

...zur Frage

Wo kann ich meine "Gefällt mir" Angaben auf Facebook sehen?

Hallo^^ Also ich komme gerade mit facebook nicht klar, ich möchte gerne sehen welche ganzen Seiten ich geliked habe, aber wenn ich auf "Gefällt mir Angaben" klicke kommen da nur 5 Seiten und die anderen kann ich nicht sehen...weiß jemand was ich falsch mache? (also da gibts ja auch diese komischen unterteilungen, aber da erscheinen auch keine seiten....)

...zur Frage

Facebook-Seite Gefällt Angaben mir ist falsch, wie lösen?

Ich habe eine Facebook Musiker Seite

Durch eine Einsicht wem ich eingeladen habe für Gefällt mir, wer also schon geliked und wer noch nicht geliked hat von meinen Freunden ergab sich folgende Erkenntnis:
Über 50 FB-Freunde die mich geliked und abonniert haben werden nicht als Liker oder Abonnenten angezeigt. Angeblich sehe ich FB-Freund "Lieschen Müller hat meine Page noch nicht geliked bzw aboniert" aber sie zeigt mir ihr Smartphone und da steht: Gefällt mir und und Abonniert... somit das was ich ja haben möchte.
Doch Facebook und somit auch für mich wichtige Leute (z.B. Fremde Fans, Booker usw) denken das Lieschen Müller mich nicht mag. Bzw über 50 solcher "Stimmen" wurden nicht gezählt.

Was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?