Wie kann ich meine Gartenbilder im Internet veröffentlichen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich könntest Du Dir ein Forum für Gartenfreunde suchen und dann Deine Freunde hinlotsen.

Aber der einfachere Weg ist, bei Deinem Provider und/oder E-Mail-Anbieter ein persönliches Fotoalbum anzulegen, in das Du Deine Bilder hochlädst. Bei den Angeboten, die ich kenne, kannst Du es privat, privat mit Zugangsberechtigung für bestimmte Personen oder öffentlich einrichten. Guck doch mal gleich bei Deinem Anbieter auf die Fotoseiten. der Service ist normalerweise kostenlos und es gibt meist jede Menge Platz.

Danke fürs Sternchen!

0

Die einfachste Variante ist Wordpress mit einer Gallery auszustatten. dazu ist ein Webspace mit SQL und eine Domain nötig. Alles zusammen kostet ca. 2-3 Euro im Monat. Von kostenlosen Angeboten würde ich abraten, da sie meist mit Werbung finanziert werden. Also bekommt jeder der die Seite besucht bald einen haufen Werbung und das ist nicht so schön.

Ein Beispiel das gerade im Aufbau ist: http://www.bilderblog.eu