wie kann ich meine ganzen whatsapp chats behalten und dort weiter schreiben,trotz einer neuen numer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also du kannst dein ACC in den einstellungen auf einen neuen Acc umstellen lassen glaube ich, ob du dabei aber die chats behalten kannst glaube ich eher nicht, und ich glaube auch das du trotzdem jedem deine neue nummer zukommen lassen musst, aber du mustt es dir zumindest nicht neu kaufen :)

bei Whatsapp ist deine alte Nummer wie ein Account... heißt, wenn du den löschst, dann werden auch alle Chats gelöscht. Wenn dein Handy das gleiche bleibt, bleiben natürlich die Nummern deiner Freunde. Es ist schon möglich, dass du die Chats mit deiner neuen Nummer behalten kannst. Du darfst deinen alten Account nicht löschen, mach ein Backup (bei Einstellungen) und lösch die App-Daten danach. Dann mit der neuen Nummer registieren und das Backup wiederherstellen (da kommt so ein Menü, is also ganz einfach)... deinen Freunden musst du natürlich die Nummer mitteilen, sonst senden sie an deine alte Nummer und nichts kommt an ^^

In dem du auf Einstellungen > Account > Nummer wechseln gehst

Was möchtest Du wissen?