Wie kann ich meine ganze PS4 zurücksetzen (ALLES DRAUF LÖSCHEN)?

2 Antworten

1) Spielstände sichern. Entweder Disk/Stick oder Cloud (PS+)

2) Unter account.sonyentertainment.com die PS4 als Primär entfernen.

3) Auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Steht im Handbuch bzw. Google.

4) Neue PS4 als primäre Konsole einrichten.

5) Mit Account anmelden. Speicherstände übertragen Stick/Cloud.

danke aber hätte noch 2 fragen also gta 5 geht leider nicht auf den stick weil gta kopie sicher ist und ich habe leider kein ps plus und meine 2 frage währe wenn ich auf meiner alten konsole es zurück setze und auf der alten als primär ps4 einstelle kann ich auch auf der neuen ps4 als primär einstellen ? Lg

0
@Maxiking009

GTA ist ein Online-Spielstand. Speilt also keine Rolle.

Nein, es kann nur eine primäre Konsole geben.

0

Einstellungen->Software->Daten löschen

Ps4 Livestream löschen?

Wie kann ich meine Livestreams löschen hab das mal früher auf YouTube gestreamt das Problem ist habe den Account nicht mehr wie kann ich die Livestreams denoch löschen

...zur Frage

Worauf muss man achten, wenn man Spiele auf der PS4 komplett löschen will?

Hallo, ich fang mal so an: Auf der PS3 musste man ja, wenn man von Disc installierte Spiele löschen will, im Ordner "Spieldaten-Dienstprogramm" die installierten Daten, Patches und DLCs einzeln löschen und im Ordner "Speicherdaten-Dienstprogramm" dann die Spielstände und Profile.

Wie genau ist es bei der PS4. Ich habe sie seit Samstag und hatte mir die Demo von "The Crew - Wild Run" heruntergeladen. Die ist nicht mal komplett (hatte bisher nur die Einführung gespielt und jetzt kam der Hinweis, dass noch Daten im Hintergrund heruntergeladen werden und man erst dann weiterspielen kann. Aber ok... ;-) ) Ich hab mir heute die Vollversion geholt und will alle Daten der Demoversion löschen (auch die Spielstände).

Und jetzt die eigentliche Frage: Um diese von der PS4 zu löschen, was muss ich genau machen? Muß ich nur das Spiel anwählen, Optionstaste drücken und Spiel löschen? Sind dann alle Daten bis auf die Spielstände weg? Auch die Datei die er gerade im Hintergrund weiter herunterläd? Oder soll ich vorher die Netzwerkverbindung trennen, damit der Download unterbrochen wird. Die Spielstände löscht man dann unter Einstellungen (Gespeicherte Daten im Systemspeicher) oder?

...zur Frage

Wie kann man ein profil auf der ps4 von einem Benutzer löschen ohne den Benutzer zu löschen?

...zur Frage

PS4 Account endgültig löschen?

Kann man einen PS4 Account endgültig löschen? Also nicht nur von der PS4 sondern für immer?

...zur Frage

PS4 Spiele gebraucht verkaufen: Was vorher zu beachten?

Habe vor meine PS3 / PS4 Spielesammlung aufzulösen und einige gebrauchte Spiele zu verkaufen. Bin gerade dabei die CDs durchzugehen und zu gucken, ob sie in gutem Zustand sind und ob sie noch lesbar sind. Muss ich vor dem Verkauf von gebrauchten Spielen noch irgendwas beachten? Irgendwelche Daten löschen, zurücksetzen, Spielstände löschen oder irgendetwas? Ist ja wohl nicht mehr so einfach wie früher als noch nix online lief, oder doch? Danke

...zur Frage

PS4 Spielstände sind weg! Hilfe?

Ich habe mir meinen alten Account von einem Kumpel wieder zurück geholt. Doch dann stellte ich fest dass die Spielstände wie z.B. One Piece Burning Blood oder J-Stars Victory weg sind. Bei Rainbow six siege jedoch sind die alten Spielstände noch da. Heißt das ich kann meine alten Daten noch irgendwie zurück bekommen?

Ps. Fragt nicht wieso ich den wieder habe ich weiß es selbst nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?