Wie kann ich meine ganz normale Freundin nennen, sie hat einen Spitznamen für mich aber ich nicht für sie und das nervt mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die grundsätzliche Frage die man sich stellen muss, ob man überhaupt Kosenamen in einer Beziehung/Freundschaft braucht?

Schatz, Baby Spatzl, Maus, Maiskölpchen, Schatzi, Spatzi, Amselchen, Scheißerle, Frauchen, Mäuschen, Herzblatt, Stinkerchen, Entchen, und die Tierwelt gibt noch vieles her....

Aber vielleicht hat sie ja einen schönen Vornamen. Dann wäre es nicht das Schlechteste, ihn auch zu benutzen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nenne meinen besten Freund immer Hase und er hat mich mal Spatz genannt, also sei einfach kreativ, gibt auch freunde die nennen sich gegenseitig schatz. 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder Pusteblume...was fällt dir den zuerst für eine nette Assoziation ein wenn du an soe denkst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?