Wie kann ich meine Furcht vor Nagetieren besiegen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,

nun wenn du Angst hast welche zu hören wenn du den Keller aufräumen musst, stecke dir Kopfhörer ins Ohr und hör dabei Musik. Falls du jedoch eine siehst kann ich dir da leider nicht helfen. ^^

Lg Akira

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hase und kaninchen sind keine nagetiere. vor denen brauchst du dich also schonmal nicht fürchten;) ratten sind schlau, vor denen kann man sich schonmal fürchten:D was die so aushecken;) unsere waren mal ausgebückst, aber die voliere war zu...;) der rest hat mehr angst vor dir als du vor ihnen. also, entspann dich...XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besuche mal oft Zoo wo solche Tiere gibt's , du würdest sich dran gewöhnt im laufende Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wovor hast du Angst ? Du kannst mit einem Tritt eine ganze Herde auslöschen, wenn sie dir zu nahe kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flimmervielfalt
15.11.2015, 06:34

Ich hasse ihr Aussehen und das Geräusch, was sie von sich geben.

0

Was möchtest Du wissen?