Wie kann ich meine frühere Beste Freundin vergessen , das macht mich nämlich alles sehr traurig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hm liebe Fragestellerin,

gar nicht so einfach. Offensichtlich möchte sie Dich (immer noch) verletzen und ein wenig eifersüchtig machen. Das bedeutet zumindest schon mal, dass Du ihr nicht egal bist. Aber es kommt in jeder Freundschaft einmal der Punkt, wo man ehrlich zu sich selbst sein muss, ob einem die Beziehung so wie jetzt ist noch gut tut. Zeit zurück drehen geht nicht. Zu einer Freundschaft gehören aber immer zwei: Wenn sie gerade nicht kann oder will oder Dir nur noch wehtun kann, dann würde ich auf Abstand gehen und mir auch neue Leute suchen. Die allerersten, besten Freundinnen vergisst Du nie, aber die Gefühle werden schwächer und damit auch Trauer, Ärger, Vermissen etc. Manchmal muss auch erst Gras drüber wachsen und man kann sich nach etwas Zeit wieder annähern...Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten mittag. Erstens mall mit deiner Freundin, ich glaube nicht das sie gleich so viele neue Freundinen hat, sie will dich nur neidisch machen. Mein Tipp denk einfach nicht nach. Dein Leben geht weiter, sie war für doch wichtig aber jetzt ist es nun mall so. Du brauchst dir keine große Sorgen machen zieh einfach dein Ding durch und denk nich nach.^^

Lg Tom 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab meine damalige beste Freundin vor ca 3,5 Jahren verloren...und ich vermisse sie noch immer. Aber letztlich war es wohl besser so...sonst hätte sie sich damals anders benommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?