Wie kann ich meine Fritzbox (7270) zurücksetzen (Werks Einstellung)?

1 Antwort

Wie komme ich in meine FritzBox?

Ich wollte meine FritzBox 6490 Cable zurücksetzen da ich das Passwort vergessen habe. Nachdem ich die Box auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, passierte nichts mehr. Ich komme nicht mehr in mein WLAN und auch nicht in die Box. Ich musste keine Mail angeben für das neue Passwort der Box. Was mache ich nun?

...zur Frage

Wie kann man in der Fritzbox 6360cable den reset ausschalten?

Ich würde gerne verhindern, dass irgendjemand bei mir zuhause in der fritzbox oberfläche auf passwort vergessen klickt und somit die box zurücksetzen kann und vollen Zugriff hat. Kann man diese funktion irgendwie deaktivieren?

...zur Frage

Wir haben daheim das passwort für.unsere Fritzbox vergessen und zurücksetzen haben wir online keine Berechtigung. Was können wir noch tu.?

...zur Frage

Fritzbox 7270 v3 reparieren?

Hallo zusammen,

ich habe ein Fritzbox 7270 v3 bei der sich leider überhaupt nichts mehr tut. Die LEDs leuchten überhaupt nicht, die Box scheint einfach tot. Das Netzteil ist in Ordnung (mit anderer Fritzbox ausprobiert), ein anderes Netzteil bringt sie auch nicht zum laufen. Habe etwas von einem ELKO-Austauch gelesen, nur weiß ich überhaupt nicht welcher denn gewechselt werden müsste im Fall der Fälle. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Fritz Box 7270 zeigt keine Rufnummer an

Hallo, wir haben eine FritzBox 7270, aber am Telefon zeigt es keine eingehenden Nummern an, nur "unbekannt", bei meinem alten Router ging es aber schon. Wie kann ich das umstellen? Das einzigste was stören könnte ist das Fax, ich muss die Faxweiche aktivieren, dass mein angeschlossenes Fax geht, sonst klappt es nicht. Gibt es da irgendeine Einstellung, die hier aktiviert sein muss?

Danke!

...zur Frage

Kann man eine Fritzbox an ein Kabelmodem anschließen?

Guten Tag, ich bin bei meiner Oma und wir überlegen uns, ob sie sich ein Router kaufen soll, damit sie ihr Notebook nicht mehr mit dem Kabelmodem per LAN Kabel verbinden muss, um Zugriff auf das Internet zu bekommen. WIr haben vor, eine Fritzbox zu kaufen. Das aktuelle Kabelmodem ist das Motorola SBV 5121E Cable Modem. Geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?