Wie kann ich meine frischen ritzwunden auf der Hand vor meiner Mutter verstecken ohne das über zu schminken und ohne verband usw...LG?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du ziehst Dir morgen früh einen Skianzug an mit Brille, Stiefeln und allem und natürlich den passenden Handschuhen. Dann fragt sich zwar jeder, ob Du noch ganz dicht bist, aber angesichts der kühlen Temperaturen ist das noch vertretbar. 

Wenn Du sowas in Erwägung ziehst, ist das ein Zeichen für deine ultraharte Einstellung. Wer auf die Welt scheißt, kann mit Wunden leben. Wer sich versteckt, um Ärger zu umgehen, wird an keinen Punkt kommen, der eine Veränderung erlaubt. Man lebt halt so mit seinen Depressionen und glaubt, die anderen dürften davon gar nichts wissen, weil man sich selber als fehlerhaft wahrnimmt. Du hast keinen Schaden. Du reagierst nur auf etwas. Aber was ist das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?