Wie kann ich meine Freundin wegen den schlechten Noten motivieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also wenn sie sich entscheiden hat abzubrechen sollte sie es auch, sie kennt sich ja am besten. 

Wenn dir so viel an deiner freundin liegt, dann hilf ihr doch beim lernen... 

tjaanz 28.02.2017, 12:00

ich nöchte ihr helfen ! dieses wsr das erste semester ubd wir wussten selbst nicht wohin etc. deswegen :( soll diebeirklich abbrechen oder bich ein demester machen min? ich hab ansgt dass sie es überstürtzt. aber die schlechten noten.. teilweise dibge sogar nicht bestanden

0
HeyOkayokay 28.02.2017, 12:03
@tjaanz

Die meisten verhauen es beim ersten Semester, ist doch nix schlimmes. Wenn sie jetzt scho sind merkt das es nix für sie ist, soll sie sich nach einem anderem Studium umgucken, in der Zeit lernt sie schon die Fächer bzw. geht in den Vorlesungen so das sie für die Prüfung vorbereitet ist. 

0
tjaanz 28.02.2017, 12:15
@HeyOkayokay

also ir soll es parralel machen ? mann das nervt mich so ich kann es mir echt nicht vorstellen aber das bei zwei mal ein fehler passiert kann doch auch nicht sein? ja das erste semester deswegen.. nur die eine sache ist was mir schwrr auf dem magen liegt, dass ein fach wo sie es nicht bestanden hat für 3 fächer vorraussetzungen sibd. das ist echr blöd wie gehen zu den einsichtnahmen und mal schsuen aber .. das macht mich einfach trsurig :( danke erdtmsl für deine hilfe die sache ist aber ich wei§ such nicht wie ich ihr das sagen soll , für siebgeht dss garnicht. 

0

Was möchtest Du wissen?