Wie kann ich meine Freundin(wir sind zusammen) in der Schule zeigen das ich sie Liebe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Umarm sie von hinten , küss sie , haltet Händchen :) die üblichen Sachen :) ich würde aber nicht übertreiben weil ihr immerhin noch in der Öffentlichkeit seit und wenn Pärchen in der Öffentlichkeit sich die ganze Zeit abschlecken ist das nicht so toll :) also find ich persönlich gibt aber auch viele andere die das so sehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey :D vlt machst du ihr ein paar schöne komplimente, umarmst sie, küsst sie und bringst ihr kleine geschenke. ich finde aber noch wichtig, dass du das regelmässig machst, nicht einmal richtig viel und dann gar nichts mehr und du solltest es auch nicht überteiben ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch nicht in der Schule ! Ihr könnte euch so nicht zurück ziehen und wenn es schlecht läuft kannst du dich nicht zurück ziehen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FungoBungo777
26.01.2016, 20:34

Problem ist sie darf sich zurzeit nicht wirklich treffen weil die Eltern Probleme haben und so...also muss ich es in der Schule machen...

0

Es gibt sehr sehr viele Möglichkeiten. 

Du kannst ihr aber auch einfach sagen, dass du sie liebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh vor allen auf die Knie und schreie dass du sie liebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?