Wie kann ich meine Freundinnen anturnen?

8 Antworten

Hmm hast du six-pack oder Muskeln dann beeindruckte sie damit oder spiel warheit oder pflicht mit Ihnen oder lade dir die warheit oder pflicht ab 18 herunter

Lass' sie doch mal einen Blick auf deinen Penis werfen....

Oder spielt Strip-Poker.....

Oder frag' sie einfach;-))

Zeig ihnen die Frage! 

Wo in Hamburg günstig farbdrucken?

Moin Moin,

ich muss eine Ausarbeitung ausdrucken, benötige aber Farbdruck, weil ich ein paar farbige Abbildungen im Dokument habe.

Kann man in Hamburg irgendwo günstig farbdrucken? Falls jemand gute Anlaufpunkte kennt, wäre ich ihm für Tipps sehr dankbar!

...zur Frage

edelstahl wieder auf hochglanz bringen, WIE?

moin, moin!

also meine dunstabzugshaube, edelstahllook, soll wieder glänzen, genauso das spülbecken!

wie krieg´ ich das gebacken?

danke für eure tipps

...zur Frage

wie bekomme ich zwei mädels datu mit mir einen dreier zu haben?

tipps bitte

...zur Frage

Ferienjob bei Polizei?

Moin, Kann man ein Ferienjob bei der Polizei machen ?? In den Sommerferien!

Grüße aus Deckbergen

...zur Frage

Ab wie viel Jahre ist Sex bei Mädels normal?

Ich (w, 15) hatte das erste Mal mit 13 richtigen Sex. Die meisten von meinen Freundinnen mit 14 oder 15. Ist das normales Alter oder zu früh?

...zur Frage

Warum sind so viele junge Mädels so reif und erfahren in Fragen bezüglich Sex und Beziehung?

Wenn ich junge Mädels in ihrem Verhalten und auch Gesprächen unter Freundinnen beobachte stelle ich fest dass sie unwahrscheinlich reif und erfahren in Sachen Sex, Beziehung, Schwangerschaft, etc. sind. Woher haben sie das Wissen und die Selbstsicherheit? Solche detaillierten Informationen zu solchen intimen Themen werden doch immernoch in der Gesellschaft und Öffentlichkeit still geschwiegen. Aber diese Mädels wissen genau wie sie Männer um den Finger wickeln, mit welchen sexuellen Techniken sie den Mann um den Verstand bringen und wenn sie mit 15 oder 16 schwanger werden und das Kind geboren wird behandeln sie es so souverän wie eine Vierzigjährige.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?