wie kann ich meine Freundin zurück gewinnen_ Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das beste währe wenn du sie einfach vergisst und den kontakt komplett abbrichst den eine Beziehung die einmal zur TRennung frt beweits eindeutig das man nicht füreinander bestimmt ist.

Des weiteren hast du sie durch dein verändertes verhalten und die Trennung enormst verletzt und daher bezweifle ich sehr das sie wie ihre handlungen zeigen schon längst abgeschlossen hat damit und wie es Typisch ist für Mädchen danach nur noch auf gut Freund machen möchte was aber auf dauer auch nicht funktionieren wird.

Mach dir also keine hoffnung mehr und vergiss vergangenes und blick weiter in die Zukunft wo irgend wo die richtige warten wird und bis dahin hab einfach viel spaß,unternimm einiges sowohl allein als auch mit Freunden nicht zur ablenkung sondern einfach um dein leben zu genießen den glücklich werden nur jene die immer nach vorn und nie zurück blicken den wer in der vergangenheit lebt und etwas/jemanden nachtrauert wird sich schluss endlich nur zu grunde richten was es nicht wert sein sollte also blick nach vorn und reiß dich zusammen dann wird e dir auch shcnell wieder besser gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Abstand nehmen. Ihr seid sonst in so nem Mischmasch wo eig keiner von beiden komplett zufrieden ist. Euch beiden Zeit geben. Sonst wird das so werden das ihr wieder was habt aber nicht zusammen seid und dann wollt ihr doch wieder nur befreundet sein und dann wieder doch komplett zusammen, dann wird das so ein hin und her. Ich hab das schon durch, es war auf jeden Fall einen Fehler kein Abstand zu halten für ne Zeit. Es hat die ganze Beziehung kaputt gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach: Sie muss zufällig auf diese Frage auf dieser Internetseite stossen, indem du bei ihr das Handy liegen lässt, oder den Computer anlässt, während sie zu besuch ist! Wenn sie deine Frage durchliest, findet sie das, was du geschrieben hast "süß" und wird schnell erkennen, dass du es ernst meinst! Glaub mir, das wirkt wie eine Atombombe!!! LG Si©o…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?