Wie kann ich meine Freundin zum Oralsex verlocken?

5 Antworten

Wenn sie das nicht will, dann kannst du sie auch nicht dazu zwingen!
Aber du kannst ja mit ihr reden und sie fragen ob sie das gerne ausprobieren würde, weil du das gerne hättest. Sie wird dir schon sagen, ob sie es will oder nicht.

du könntest es mit ihr gemütlich machen, einen film gucken und ein bisschen kuscheln und sie so streicheln, dass sie auch lust bekommt und du kannst ja bei ihr anfangen und dann wird sie früher oder später auch bei dir weitermachen

Frag sie zuerst wie sie zum Thema Oral Sex steht, dann siehst du es ja ob sie es mag oder nicht. Wenn sie nicht darauf steht hast du pech gehabt.

Freundin hat Scheidenpilz ich nun auch was tun?

Also Ich hatte ungeschützt Sex mit ihr und auch Oralsex, ich gehe demnächst zum Arzt.. Meine frage kann ich den Pilz durch den Oralsex aufgenommen haben und was sind die möglichen Folgen?

...zur Frage

wie gefährlich ist der Oralsex wirklich?

Ich bin ein Junge, wie gefährlich istder Oralsex wirklich? Kann es mir passieren, dass ich mich anstecke ohne Kondom oder ist das Unsinnig? Und wie könnte ich mich schützen, wenn ich sie befriedige? Dann geht ja kein Kondom....???

...zur Frage

Geschlechtskrankheiten bei oralsex?

Können geschlechtskrankheiten übertragen werden wenn ich oralsex mit meiner freundin habe?

...zur Frage

Wie finde ich raus ob sie an mir interessiert ist?

Ich liebe Ein Mädchen aber weiss nicht ob sie auf mich steht Oder wie sie mein aussehen findet aber wie finde ich das raus??

Will mit ihr auch bald ein döner essen gehen . ich bin eher der romantische Typ und hab viel mit ihr vor. Ich würde sie immer verwöhnen und am liebsten mit ihr zusammen sein bis ans Ende der Tage. Wie gewinne ich sie für mich obwohl sie angeblich einen Freund hat. In mir sind verborgene stärken.

Zusatzfrage ich bin morgens 176cm barfuss wie findet ihr das? und bin Lausige 17 Jahre sie ist auch 17 passt das so??

Ich will Antworten

...zur Frage

Durch oralsex schwanger?

Kann ich durch Oralsex schwanger werden?

...zur Frage

Oralsex ohne Kondom: Gefährlich?

Hallo, also ich wollte fragen wie das so mit dem oralsex ist. Ich kenne fast niemanden der mit Kondom zusätzlich beim oralsex verhütet. Mein Freund & ich machen zusammen unsere ersten Erfahrungen, das heißt wir hatten beide mit niemand anderem intimen körperkontakt nur mit uns. & jetzt würde ich gerne wissen, wenn er mich lecken würde oder ich ihm ein Blasen, ist das dann gefährlich ohne Kondom? MUSS man eins anwenden? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?