wie kann ich meine freundin zum OG bringen?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nicht die Länge sondern die Technik macht es. Aber 16cm sind vollkommen in Ordnung. Probiert aus und redet was euch gefällt und was nicht.

Die penislange hat damit nichts zu tun ;) ich komm immer wenn mein freund dovr ein tolles vorspiel macht eins das ruhig länger dauert ^^ und ocj komm öfter wenn er mich leckt ;) di musst Multitasking sein undndich nicht nur auf ihre vagina konzentrieren sondern auch den rest ^^ was auch hilft mach is geil und lass sie zappeln :D

Mit steck ihn rein wird er nicht weit kommen, das kann ich als Frau sagen. mach deine Freundin bevor du loslegst richtig geil. mit Worten, mit Deinen Händen, mit Deiner Zunge. gebrauche Deine Phantasie,streichele und reibe ihre Nippel, sauge dran, fasse sie unten an, aber nur ein wenig, so dass sie sich mehr wünscht, gib es ihr nicht gleich, sondern lass sie ein wenig zappeln.

16 cm reichen vollkommen aus! die meisten haben WENIGER!! und kommen damit klar!

Junge was los mit dir?? löööl

Steck ihn rein und geh ab!

ganz wichtig : auch mal länger als "nur 5 minuten" ...
Frau braucht minimum 10 min. oder so... zwischen den stößen also... auch mal päuschen... während er noch drinsteckt... küssen... fummeln ... grapschen... und dann... nach bisserl atempause wieder... yippiehh... pump pump ... klatsch klatsch... usw. ;-))

Bitte um Wahls als beste Antwort...

Grüße

K.

Worauf steht sie denn ?:D. Frag sie, das macht so einiges einfacher, wenn du weißt, was sie heiß macht :-).

Was möchtest Du wissen?