Wie kann ich meine freundin wieder aufmuntern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtig so! :D Ich dachte auch oft, ich habs bei den Mädels verkackt, aber letztendlich wars dann nicht so...zumindest meistens...^^ Sie soll sich keine Sorgen machen, was auch immer sie dazu veranlasst, sowas zu denken. Munter sie solang auf, indem du was mit ihr unternimmst oder so ;)

Mit einer guten Enschuldigung , einer fetten Umarmung und einem kleinen Geschenck ...So mach ich das immer und bis jetz hat das auch immer gut funktionirt. ;) Dann ist die sache mit dir vieleicht geklärt. Ansonsten würde ich das gleiche wie BeachyLove schreiben :)

Zuerst mal: Warum denkt sie, dass sie es verkackt hat?? Und sonst: Versuch sie abzulenken oder versuch ihr klarzumachen, dass sie es nicht unbedingt verkackt haben muss. LG

Wieso schaut mich mein Schwarm aufeinmal auch an?

Also, ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt und schau ihn deshalb auch logischerweise oft an. Er meinte ich wär süß, aber nicht sein Typ und jetzt schaut er mich seit 2 Tagen plötzlich voll oft an: Also meine Freundinnen merken es und ich selbst auch, da ich voll oft Blickkontakt mit ihm hatte. Was heißt das jetzt?

Helft mir

...zur Frage

Auffahrunfall bei 30 er Zone?

Bei einer 30er Zone bin ich wegen einer Katze gebremst, hab nebenbei telefoniert. Mir ist daraufhin jemand hinten reingefahren, aber ich kenn den Typen der folgt mir schon voll lange und will mir was antun und er ist mir an dem Tag hinterher gefahren. Und mich hat ein Zeuge Gesehen das ich mein Handy hatte. Was passiert jetzt? Bekomme ich ganz alleine die Schuld oder sind alle beide schuld

...zur Frage

Heute ist mein Geburtstag ... und ich bin allein... wie kann ich mich aufmuntern?

eigentlich hatte ich viel vor aber alle haben abgesagt. Jetzt bin ich deprimiert und fühl mich voll scheiße :( Wie kann ich mich wieder aufmuntern ?

...zur Frage

Mein Schwarm hat eine Freundin was tun?

Hey mein Schwarm hat eine Freundin und was kann ich jz machen ih heule wegen ihm und und und ... er weiß nicht das ich ihn liebe und ja was soll ich machen und kennt ihr Lieder die aufmuntern am besten keine Lieder ( happy) ! Danke für die antwort😭

...zur Frage

Hausparty Mutter wegbekommen?

Gut Leute also es kommt jz etwas kurzfristig also ich bin 15 Jahre weiblich und war halt schon bei paar Partys und auch an Karneval feiern und so. Das Ding ist meine Mutter wollte jz am Mittwoch bis Donnerstag bei nem Freund übernachten und der hat jz abgesagt. Wir haben schon jz alles geplant verschiedene Leute und ich haben alk geholt und alle kümmern sich um irgendwas. Tja jz hab ich ein scheiß Problem meine Mutter würde es mir nie erlauben sie denkt paar Freunde würden bei mir schlafen also ich hab sie jz so weit gekriegt das sie die Nacht halt wegbleibt und dann wieder kommt aber mehr auch nicht ich glaube ich krieg sie nicht mehr überredet und wir freuen uns alle schon voll ich bin grad voll verzweifelt bitte helft mir ich brauche Argumente alles stand schon!!

...zur Frage

hilfe traurig wegen diesem film :(

hallo ich hbae voll den traurigen film geguckt "der junge im gestreiften pyjama" jz bin ich voll depri und traurig .... ich muss die ganze zeit daran denken und heulen :( und man kann ja nichtmal sagen es war nur ein film so ist es ja auch in echt gewesen damals :( wie komme ich auf andere gedanken oder kann den film verarbeiten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?