Wie kann Ich meine Freundin vom Kindergarten wieder finden?

10 Antworten

Hi, wenn Du sehr wenige "harte Fakten" wie z.B. Nachnamen etc. hast, wird's schwierig. Soziale Netzwerke wie z.B. stayfriends haben teilweise noch die Lebensstationen aufgelistet. wenn Du also dort Deinen Kindergarten einträgst, lassen sich vielleicht andere finden, die sich dort auch eingetragen haben. Ich kenne z.B. auch noch brizzl.de wo man Suchanzeigen für Ort und Zeit eingeben kann. Man kann sich bei der Suche helfen lassen. Ob's für Deinen Fall gut ist, kann ich schwer beurteilen. Viel Erfolg

Hallöchen, ich kenne das Problem. Aber vielleicht sucht sie auch nach dir, also wäre es immer hilfreich, wenigstens mit den wenigen Daten die zur Verfügung stehen, aufmerksam zu machen. Manchmal gibts ja auch zufälle :)

btw: Dennis aus dem Kindergarten in Bad Griesbach *wink*

Meine Eltern wissen das nicht mehr, kaum Kontakt zu Ihnen, und dieser Kindergarten besteht nicht mehr, Haus wurde abgerissen!!! Was kann Ich noch machen???

auf Facebook suchen

0

Was möchtest Du wissen?