Wie kann ich Meine Freundin verkuppeln?

2 Antworten

Verkuppeln ist schlecht, denn wenn was nicht klappt, dann wird es an dir ausgelassen. Was du machen kannst, ist unverbindlich beide kennenlernen lassen. Zb machst du einen dvd abend bei dir und ladest die beiden und noch paar leute ein (damit es nciht so offensichtlich ist): wENN du es zu offensichtlich machst, dann werden sich die beiden sträuben und es wird nix draus, da kein mensch sich einen anderen menschen aufzwingen lassen will.

oh je, würde ich nicht machen :( habe ich mal versucht und sie deswegen verloren :(

Wie kann ich einen Freund verkuppeln?

Ich bin männlich 16 Jahre. Also ich hab eben erfahren, dass eine Freundin von mir auf einen meiner Freunde steht. Er redet nie mit ihr und ich möchte ihr helfen an ihn ran bzw mit ihm zusammen zu kommen. Wie könnte ich da helfen? Wir sind alle in einem Verein, falls das hilft, er ist 15 sie ist 14.

...zur Frage

Darf man als Vater versuchen sein Kind zu verkuppeln?

Dürfte ich als Vater meinen Kind verkuppeln? Oder zumindest mit jemandem zusammen bringen damit sie sich näher kennen lernen?😂 Ich frag mich wie es bei anderen Eltern bei diesem Thema aussieht. Man macht sich natürlich immer Gedanken mit wem die so später mal zusammen kommen und hofft dann immer das es nicht so Abgrund tief schlimme Menschen sind die sie dann nach Hause schleppen.

...zur Frage

Wie kann ich meine Freundin mit einem 'Unbekannten' verkuppeln?

Meine Freundin hat sich schon vor einiger Zeit in einen Jungen aus deiner höheren Klasse verliebt. Hier ist das Problem: Er weiß nichts von seinem Glück und sie traut sich nicht, ihn anzusprechen, aus angst, dass er über sie Lacht. Kann mir wer helfen und mir erklären, wie ich die beiden dennoch verkuppeln kann? Außerdem hat er kein Internet.

...zur Frage

Freundin mit Freund verkuppelt - jetzt gibt's ein Problem

Guten Abend Community,

alles begann vor ungefähr 2 Monaten. Ich begann offen meine beste Freundin mit einem meiner besten Kumpels zu verkuppeln. Ich dachte mal ich steh auf sie und hab auch gedacht, dass hat sich erledigt. Somit komm ich zu gestern. Gestern gabs ne Überraschungsgeburtstagsparty, die meine Freunde organisiert haben. Die beste Freundin meiner besagten Freundin war auch da und naja wir kamen uns näher. Aber dann ein bisschen später als meine beste Freundin und einer meiner besten Kumpels sich auch näher kamen und dann anfingen Händchen zu halten, hat sich irgendwas in meinem Hirn umgeklickt und ich wurd so richtig eifersüchtig. Das hält bis jetzt an und ich hab das Gefühl, dass ich in sie verknallt bin. Ja ich weiß war nicht grad Genial, die beiden zu verkuppeln. Bitte Leute helft mir. Kann ich sie irgendwie vergessen?

Gruß Sven

...zur Frage

Freunde wollen mich GEGEN mein Willen verkuppeln!

Hallo, 2 Freunde von mir wollen mich mit einem Jungen verkuppeln, der in meine Parallelklasse geht. Ich liebe ihn aber nicht und er mich auch nicht. Wenn ich das meinen Freunden aber sagen, lachen sie nur und so. Es gibt einen anderen Junge den ich und ene von den verkuppeln will. Die sagt aber ich würd mich nicht trauen ihm es zu sagen (tu ich aber, ich weiß nur nicht was ich sagen soll) Aufjedenfall was kann ich machen damit sie aufhören? Soll ich zu dem anderen Jungen gehen den meine Freundin angeblich mag (tut sie nicht)? Und was soll ich ihm sagen? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?