Wie kann ich meine Freundin und ihren Freund auseinanderbringen?

7 Antworten

Früher oder später wird sie es selbst fest stellen. Da kannst du nicht viel machen. Wenn du ihn vor ihr schlecht reden würdest, würde sie wahrscheinlich eher zu ihm halten als dir zustimmen. Dann würde eure Freundschaft immer mehr aus einander gehen. Am besten du lässt sie einfach machen. Irgendwann sieht sie, dass das ein Fehler war mit ihm zusammen zu sein. Also so würde ich es jetzt machen: Nur was mit ihr unternehmen, wenn er nicht dabei ist, dann wird sie es hoffentlich schon merken.

Tu es ihr gleich und wenn sie dich frag, was mit dir los ist, dass du nur noch ungeschminkt und im Schlabberlook rumläufst, dann sag ihr dass du sie nur kopierst. Vielleicht öffnet das ihr die Augen.

Sie denk wahrscheinlich, dass sie verliebt ist. Leider kannst du da sonst nicht viel machen, ausser es ihr immerwieder vor Augen führen. Vielleicht kannst du sie mal dazu bringen ihrem Freund was zu verbieten, was ihr nicht passt. Zb. dass er ohne sie weggeht oder sich nicht mit andern Frauen unterhalten soll. Er wird ziemlich sicher nicht darauf eingehn, vielleicht öffent ihr das die Augen.

Wenn zwei eine Partnerschaft haben, dann ist das deren Sache. Ein Dritter sollte sich da heraushalten.

Du kannst sie zur Seite nehmen und ihr sagen, welche Veränderung du an ihr beobachtet hast, aber Auseinander bringen lass hier sein. Du zerstörst damit auch deine Freundschaft.

Was möchtest Du wissen?