Wie kann ich meine Freundin überzeugen Sport zu machen?

9 Antworten

Also da gäbe es die Möglichkeit in Sportarten Hobbies zu finden. Sport ist ja nur ein Oberbegriff und Sport treiben kann man auch spielerisch. Einige finden dann plötzlich Badminton cool und treiben somit mehr Sport oder man schaut sich Filme wie Streetdance an und um so beweglich zu sein, schafft man sich ein Ziel vor die Augen. Man treibt dann Kraft-und Ausdauersport. Außerdem animieren Gruppen oder Paare zu Sport. So macht Sport Spaß wenn man den zu zweit oder in einer Gruppe treibt. Ich hoffe das ist die Antwort, die du suchst.

Du kannst niemanden dazu zwingen etwas zu tun was er nicht von selbst tun möchte. Du möchtest doch auch nicht, dass das jemand mit dir macht oder? Akzeptiere also wenn deine Freundin nicht möchte

Alles im Leben sollte aus freien Stücken geschehen. Jemanden zu etwas überreden, wozu er nicht motiviert ist, ist sinnlos.

Kein Sport mitmachen, Mutter überzeugen?

Also, wir haben momentan Projektwoche und da machen wir halt keinen Unterricht. Morgen haben wir aber Sport und ich habe keinen Bock darauf. Ich mag den Lehrer nicht wirklich etc. Sonst mache ich halt auch immer mit, da ich Sport eigentlich gerne mache. (Bis auf Schwimmen). Wie kann ich also meine Mutter überzeugen, dass sie mir eine Entscheidung schreiben soll, oder was soll ich machen? Und kommt mir bitte nicht mit, beiße die Zähne zusammen. Schließlich bekomme ich deswegen keine schlechte Note!

...zur Frage

Sind die AKG Kopfhörer vom Galaxy S8 fürs Sport geeignet?

Die S8 Kopfhörer klingen sehen echt gut aus, überzeugen vom Klang und sitzen angenehm im ohr... Sind sie aber Schweißfest und somit fürs sport treiben geeignet? Hatte jmd schon erfahrung?

...zur Frage

Meine Mutter glaubt mir nicht das Airsoft ein Sport ist der nicht mit Töten usw. zu tuen hat

Wie kann ich meine Mutter davon überzeugen dass Airsoft keine Sache ist wo nur durchgeknallte Waffennarren spielen sondern dass es ein Sport ist der einen klaren Kopf,Sportliche veranlagung und Teamfähigkeit fordert.

...zur Frage

Wie kann man jemanden zum Sport motivieren?

Eine Freundin ist etwas dicker und hat mich deshalb gebeten mit ihr etwas Sport zu machen. Doch leider gibt sie schon nach 10 Minuten auf und ihr fallen immer andere Ausreden ein wieso sie nicht weiter machen kann. 
Daher meine Frage.

Wie kann ich sie zum Sport motivieren?

...zur Frage

5. Pk Sport/Bio?

Hey, ich mache nächstes Jahr mein Abitur und dementsprechend muss ich auch langsam ein Thema für meine 5. Pk finden. Dabei sollen die Fächer Sport und Bio ins Spiel kommen, hauptsächlich aber Sport.
Ich weiß es gibt im Internet schon viele solcher Beiträge, aber irgendwie finde ich nichts was mich anspricht. Vor allem soll es nicht um Doping gehen, weil das kaum ein Lehrer noch als Thema haben will. Ich hatte gedacht, dass man vielleicht auch eine kleine Umfrage reinbringen kann, wo man am Ende eine kleine Statistik und Auswertung dazu erstellen kann.
Eure Hilfe oder ein paar Vorschläge würden mich also seeehhhhr freuen!
Danke schonmal im Voraus! 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?