Wie kann ich meine Freundin überzeugen Sport zu machen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also da gäbe es die Möglichkeit in Sportarten Hobbies zu finden. Sport ist ja nur ein Oberbegriff und Sport treiben kann man auch spielerisch. Einige finden dann plötzlich Badminton cool und treiben somit mehr Sport oder man schaut sich Filme wie Streetdance an und um so beweglich zu sein, schafft man sich ein Ziel vor die Augen. Man treibt dann Kraft-und Ausdauersport. Außerdem animieren Gruppen oder Paare zu Sport. So macht Sport Spaß wenn man den zu zweit oder in einer Gruppe treibt. Ich hoffe das ist die Antwort, die du suchst.

Du kannst niemanden dazu zwingen etwas zu tun was er nicht von selbst tun möchte. Du möchtest doch auch nicht, dass das jemand mit dir macht oder? Akzeptiere also wenn deine Freundin nicht möchte

zeig ihr wie viel Spaß Sport macht

Alles im Leben sollte aus freien Stücken geschehen. Jemanden zu etwas überreden, wozu er nicht motiviert ist, ist sinnlos.

Ich denke ich hab die frage falsch formuliert


Indem du dich anbietest, mitzumachen.

Wieso sie ist doch deine freundin musst sie lieben wie sie ist

Sag ihr dass sie fett sei

Mach mit ihr Sport.

Was möchtest Du wissen?