Wie kann ich meine Freundin überzeugen mit mir zu schkafen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Sollte man in eurem Alter nicht warten bis es bisschen weiter geht? Wenn sie sich noch nicht bereit fühlt dann würde ich das lassen und bei eurem Alter ist das auch verständlich. Versuch sie wenn es dir wirklich soo wichtig ist nochmal anzusprechen was nicht besonders gut ankommt oder du schaffst es eine perfekt romantische Atmosphäre herzustellen wo sie sich gehen lässt doch dann besteht die Gefahr das sie dich danach hasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabi1018
01.11.2016, 18:47

Oh Maan okay ich hör auf riskier ich nicht

0

überzeugen kannst du sie NICHT beziehungsweise rate ich dir sie nicht zu überreden! das ist einfach falsch von dir! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihre Haltung dazu nicht respektierst, wirst du die verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabi1018
01.11.2016, 18:43

Ok 

0

Lass sie in ruhe. Wenn sie berreit ist wirst du es schon merken und mit 14 muss man nicht berreit sein. Kann auch sein dass sie bis 16 keinen bock auf sex hast und dann musst du das wohl akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabi1018
01.11.2016, 18:46

Ok

2

WEnn sie nicht will, dann will sie nicht. Das musst du akzeptieren.

Sie hat völlig recht, wenn sie sagt sie fühlt sich noch zu jung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein heißt Nein! Was ist daran nicht zu verstehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabi1018
01.11.2016, 18:42

Ja sie sagte sie findet das wir zu Jung sind das ist doch kein Argument

0
Kommentar von Peppi26
01.11.2016, 18:44

Natürlich und zwar ein sehr gutes! Sie will sich eben sicher sein, und wenn du das nicht akzeptierst bist du es auch nicht wert das sie mit dir schläft!

3
Kommentar von Peppi26
01.11.2016, 18:49

Bitte

0

Sei tolerant.Sie hat das Recht ,zu sagen,das Sie sich nicht reif für etwas fühlt.Und ein bissel fummeln ist doch ein Anfang? Begrabschen,heisst das Sie ist nicht so richtig dabei,oder drückst Dich nur unbeholfen aus? ^^ Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich wuerde mich nicht ueberreden lassen. Und wenn mich mein Freund dazu zu sehr drängt, dann wuerde ich Schluss machen. Das zaehlt dann ja schon fast zu Belästigung, also sowas 😠

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es, respektier es, wenn sie Nein sagt.

Sie ist vierzehn, ich kann sie verstehen wenn sie sich zu jung fühlt. selbst wenn sie in drei Jahren noch nicht will, solltest du nicht versuchen sie zu überreden, weil sie sich unwohl fühlen könnte und vielleicht Abstand nimmt. Das willst du doch auch nicht?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnicht. Wenn sie sagt das sie sich noch nicht bereit dafür fühlt da sie noch zu jung ist.. dann muss du das akzeptieren!! Gib ihr Zeit!! Du willst doch sicherlich nicht das sie sich ganz und garnicht wohl fühlt und du deinen Spaß hast!! Deine Frage zeigt allein wie unreif du noch bist!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihr Zeit und warte, wenn sie es will wird sie es dir andeuten und überfordere sie nicht, sonnst kann es passieren das die beziehung kaputt geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter, du willst sie nicht überzeugen, sondern überreden.

Lass das. Sie wird es tun, wenn sie es will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?