Wie kann ich meine Freundin überzeugen mit mir zu schkafen?

15 Antworten

Sei tolerant.Sie hat das Recht ,zu sagen,das Sie sich nicht reif für etwas fühlt.Und ein bissel fummeln ist doch ein Anfang? Begrabschen,heisst das Sie ist nicht so richtig dabei,oder drückst Dich nur unbeholfen aus? ^^ Beste Grüße

Sollte man in eurem Alter nicht warten bis es bisschen weiter geht? Wenn sie sich noch nicht bereit fühlt dann würde ich das lassen und bei eurem Alter ist das auch verständlich. Versuch sie wenn es dir wirklich soo wichtig ist nochmal anzusprechen was nicht besonders gut ankommt oder du schaffst es eine perfekt romantische Atmosphäre herzustellen wo sie sich gehen lässt doch dann besteht die Gefahr das sie dich danach hasst.

Oh Maan okay ich hör auf riskier ich nicht

0

Lass es, respektier es, wenn sie Nein sagt.

Sie ist vierzehn, ich kann sie verstehen wenn sie sich zu jung fühlt. selbst wenn sie in drei Jahren noch nicht will, solltest du nicht versuchen sie zu überreden, weil sie sich unwohl fühlen könnte und vielleicht Abstand nimmt. Das willst du doch auch nicht?!

Küssen mit 14?

Ist es ok mit 14 mit seiner Freundin zu küssen (halt nur so normal) evt. Auch mit Zunge...?

...zur Frage

Soll ich sie mit Zunge küssen?

Hallo ich bin 15 und meine Freundin 14 sie hatte schon mal einen Freund und ich noch keine Freundin also ist sie meine erst. So jetzt sind wir schon 5 Tage zsm und ich weis nicht ob ich sie schon mit Zunge küssen los ??

...zur Frage

Sollte man mit 13 schon mit Zunge küssen?

Es geht jetzt nicht um mich sondern um meinen Freund. Er ist 13 (ich 14) und er hat seit kurzem ne freundin. Er redet mit ihr jetzt schon wegen Zungenküssen und so und sie wollen es auch mal machen blos ich bin 14 und finde nicht das man mit 13 schon mit Zunge küssen sollte. Oder was meint ihr?

...zur Frage

Wir beide wollen uns küssen aber trauen uns vllt nicht?

Hey leute ich führe seit 1Monat eine fernbeziehung...und er kommt in den ferien zu mir und wir wollen uns küssen aber ich weiß nicht ob wir uns trauen vllt trauen wir uns aber wenn nicht wie kann man sich überwinden? Einfach küssen ohne nachdenken? Sind beide 14...ist es okay wenn man mit zunge küsst beim ersten treffen da man sich erst nach 2monaten wieder sieht? Oder sollte man beim ersten treffen nicht soweit gehen und sich nur auf den mund küssen?

...zur Frage

Keine Information über Haarausfall beim Hautarzt?

Ich war heute beim Hautarzt und habe angesprochen, dass ich leichten Haarausfall habe. Die Ärztin sagte, dass das Thema Haarausfall beim Haarspezialisten (selbe Praxis) angesprochen werden müsste, der für Privatpatienten ist. Ich sagte ihr ich möchte nicht zu so einer Sprechstunde (kostet ja eine Menge Geld) und fragte sie, ob mein Haarausfall mit meinem Vitamin D Mangel zusammenhängen könnte, der gerade behandelt wird. Sie verweigerte die Auskunft und verwies mich wieder auf den privaten Haarspezialisten. Ich war ein wenig verärgert, weil ein Dermatologe (vor allem diese sehr gut angesehene Praxis) Wissen über das Thema Haarausfall hat und daraus ein so großes Staatsgeheimnis macht. Meine Frage ist deswegen: Ist es normal, dass Fragen zum Thema Haarausfall von einem Dermatologen nicht beantwortet werden?

...zur Frage

Wie kan ich das schaffen?

Heyy ich brauche euren Rat! Es geht um einen Jungen.....Es ist immer so das wir mal in einander Verliebt sind dan wieder nicht und so weiter! Ich habe ihn darauf angesprochen und er meinte das es cool wäre aber irgendwie auch nicht! Doch er wollte mit mir Zelten ⛺️ gehen nur wir zwei und mich küssen und so weiter warum will er dan nicht mit mir zusammen sein! Er will mehr als Freundschaft aber weniger als eine Beziehung wie kann ich ihn überzeugen bitte helft mir ich mag ihn sooo!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?