Wie kann ich meine Freundin überzeugen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Problem haben viele Frauen und man kann es nicht einfach so wegbekommen:0 übertreibe es nicht mit Komplimenten sonst fühlt sie sich auch verarscht und glaubt die nicht mehr:/ gibt es einen Grund dass sie das denkt haben mal welche zu ihr gesagt sie wäre hässlich? Denn der Satz : du kannst einer Frau 1000 mal sagen die ist wunderschön sie wird es nicht Glauben,sagst du 1 mal zu ihr hässlich glaubt sie es ein leben lang passt total zu deiner Freundin.. Hilf ihr einfach ihr Selbstvertrauen aufzubauen :) ich hoffe da war hilfreich lg lorèn

Also eigentlich hat sie noch nie jemand hässlich genannt, desahlb versteh ich sie ja auch nicht:) Ich mein sie hat wunderschöne lange haare, eine tolle figur und so weiter, man ich weiß eicht nicht weiter:) danke für deine antwort!

1

geh mal mit ihr shoppen und sag ihr dabei immer wieder wie toll ihr die sachen stehen oder frag den jungen den sie mag(insofern sie einen mag) ob er sie vielleicht auch mag und sich mal mit ihr treffen will

Willst Du Dir diese Last aufbürden.Sie ist sicher sehr schwierig.

darauf muss man alleine kommen,ich glaube da kannst du nicht viel helfen

Was möchtest Du wissen?