Wie kann ich meine Freundin überraschen/aufheitern?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Deine Beobachtung, dass sie etwas belastet, mag richtig sein. Und was du feststellst, ist, dass sie bei deinen Versuchen zärtlich zu ihr zu sein, abblockt. Da könnte man auf den Gedanken kommen, dass ihr geschwundenes Interesse an körperlichen Zärtlichkeiten mit dir der Grund dafür ist, dass sie belastet ist. Wenn sie wegen etwas anderem belastet wäre, wäre in den Arm genommen zu werden wahrscheinlich eher angenehm. Da das nur geraten ist, kann ich dir keinen guten Rat geben. Sie mit irgendwas Schönem aufheitern dürfte dann aber nicht funktionieren, wenn es das ist, was ich angesprochen habe. Auch wenn es etwas ganz anderes ist, ist es schwierig, sich etwas auszudenken, was den anderen in jedem Fall erfreut/erheitert. Es gibt Dinge, die man nicht einfach aus dem Kopf und dem Herzen vertreiben kann.

Was möchtest Du wissen?