Wie kann ich meine Freundin (trotz Entfernung) überraschen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Koch ihr doch was schönes :) und dekorier den Tisch ein bisschen romantisch. Anschließend kannst du sie z.b. massieren und einfach verwöhnen. Das finde ich eigentlich immer fast schöner als in ein Restaurant gehen. Klar, das ist natürlich viel mehr Arbeit für dich, aber vielleicht auch nicht so teuer. Wie wäre es noch, wenn du ihre einen schönen Brief schreibst/ schöne Zettelchen und diese an deinem letzten Tag bei ihr "versteckst", aber an Orten, wo sie die Briefe natürlich auch im Alltag findet ;) einfach liebe Botschaften drauf schreiben,d as freut sie bestimmt. Oder lade sie zu einem Picknick ein, das finde ich auch immer toll :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanSJ
31.08.2013, 23:15

Sie wohnt noch bei ihren Eltern, deswegen fällt Option 1+ 2 schon mal weg. Diesmal möchte ich sie wieder besuchen, - aber diesen Tipp merke ich mir für die Zukunft. Danke!

Einen Brief werde ich ihr schreiben. Die Idee mit den Zettelchen ist auch super, nur das man dies auf ihr Zimmer beschränken muss. :)

Das ist dann aber auch wieder eine Sache, die man zu hause macht.

Picknick klingt gut, aber ich glaub das würde ich dann (unbewusst) viel zu eintönig machen...

0

einfach vorbei fahren und sie überraschen reicht eigentlich schon aus :)mich würde das allein schon sehr glücklich machen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanSJ
31.08.2013, 23:12

Das ist mir irgendwie "zu wenig". Weißt du was ich meine? :) Für mich als Student lohnt es sich meist nur über das Wochenende komplett bei ihr zu bleiben. Für einen Tag.. Hm. Da tut der Abschied meist noch mehr weh.

0

Was möchtest Du wissen?