Wie kann ich meine Freundin spontan Verführen wenn wir mal für paar stunden nachhause kommen können ?

2 Antworten

Sorg für die richtige Stimmung. Entspannte Atmosphäre - gedämmtes Licht, Kerzen, entspannte Musik im Hintergrund. Ihr könntet Schokofondue machen und euch gegenseitig füttern, ihr könntet ein Schaumbad machen oder du könntest sie mit Öl massieren, ..... du kennst sie am besten ;)

Und dann statt "schnell, schnell" eben mal alles etwas langsamer bzw. mit mehr Zeit, damit es intensiver wird. Sie ruhig auch nach ihren Wünschen fragen, ... und sich dann mitziehen lassen was sich daraus eben ergibt. Spontan ist besser als jede Planung :3

Viel Spaß :)

Danke ❤️

1

Ein bisschen Romantik. 

Eine liebevolle Massage oder gemeinsam Baden.

Danke sehr

0

Wie lange muss man mit den Hund abhängen?

Also ich arbeite um die 8-10 (mit pause) Und komm halt abend nachhause wie viele Stunden sollte man mit dem Hund verbringen (pitbull) ?

...zur Frage

eingeladen auf party was anziehen?

ja also ich und mein freund sind auf nem 18.geburtstag von einem freund von ihm eingeladen jetz stell ich mir natürlich die frage was soll ich anziehen?

sollte nicht zu unauffällig sein aber auch nicht zu schlampich.

ps:würde ohn vielleicht gerne an dem abend etwas verführen wollen also auch was praktisches. :)

schonmal danke für alle hilfreichen tipps.

lg stella :*

...zur Frage

Mein freund verführen, ohne sex, wie mach ich das?

Ich möchte mein freund verführen, ihn heiss machen aber nicht gleich mit ihm in die kiste hüpfen, streicheln, küssen und alles was dazugehört, könnt ihr mir tipps geben?

...zur Frage

Mein arsch tut weh was ist das?

Hallo

Ich habe seit gestern schmerzen im arsch. Es brennt sozusagen wenn die pobacken einwenig bewegt werden. Wenn ich eine nacht schlafe sind die schmerzen weg aber am abend wieder da. Ich fühle das etwas wie drinnen ist zum arzt möchte ich auch nicht direkt gehen.

...zur Frage

Wie verführt man eine Frau am besten?

Hey Leute! Heute abend ist bei mir Zuhause mal wieder ´ne Party. Auch eine Freundin kommt in die ich schon seit längerem verliebt bin. Habt ihr vielleicht Tipps bzw. Tricks wie man eine Freu verführen kann. LG Hannes

...zur Frage

Wie mache ich meinen freund einen heißen;-) Abend?

Mein freund ich feuerwehrmann und ich möchte ihn mal nach einer schicht so richtig heiß machen und verführen..Könnt ihr mir bitte tipps geben??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?