Wie kann ich meine Freundin nach der Trennung mit ihren freund trösten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Versuch deine Freundin anders abzulenken als mit dem Thema Liebe. Unternehmt was, schaut nen Film oder sonstiges. Das ist denke ich das beste. :)

Seih einfach für sie da, ein tief wird jeder mal haben da ist es wichtig wenn Freunde einfach für einen da sind.

Und sie soll sich nicht so gedanken drum machen, sie ist 12. Es wird bestimmt noch par mal vorkommen dass sie nicht den richtigen findet. (meiner meinung nach ist sie auch etwas zu jung um solch ein drama draus zu machen; für so junge Kinder sind dies aber die ersten Erfahrungen und das legt sich nach einer Zeit)

Gruß Ashuna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unternehm was mit ihr lenk sie ab und bring sie auf andere Gedanken nach einer Zeit wird es schon. Die Jugend hat noch viel Zeit den richtigen zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten richtigen Männer wollen eine Jungfrau heiraten, und sie hat noch 10  Jahre Zeit. Unternehmt was Schönes! Als gute Freundin bleibst du ihr ein Leben lang!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Güte die ist 12!

Früher hat man in dem Alter noch mit Puppen gespielt, heute geht's ums Poppen!

Wahnsinn...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NomiiAnn 09.02.2016, 08:47

Vor allem ist sie schon seit 5 Jahren verliebt :D

1
sahov 09.02.2016, 08:47

Echt krank!

0

Abwarten, das geht vorüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kattylovebul 09.02.2016, 08:49

Meinte ich auch, die zeit heilt die Wunden, nun sie meinte dieses Schmerz wird für immer da sein 😔

0
Cinder67 09.02.2016, 09:00

Dann ist sie halt ein wenig melodramatisch. Keine Sorge, das geht vorüber.

0

Ohje. Ohne Worte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

KINDER sollten sich mit Sachen für Kinder beschäftigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist zwar keine idee aber die heutige jugend ist einfach in allem zu früh dran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?