Wie kann ich meine Freundin mit einem Geschenk überraschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorg dafür, dass du dich mit ihr bei ihr triffst, dort überreichst du ihr dann das verpackte Geschenk... Dort seid ihr ungestört und sie hat bei Bedarf noch die Möglichkeit sich zu bedanken ;)

Süße Idee du solltes vielleicht eine kleine Schleife oder Geschenkand schön dranmachen ( kringeln ) J aund dann kannst du es ihr bei der begrüßung mit einem kuss geben, ist ne super idee. Viel Spaß : )

Kennst Du denn auch ihren Geschmack diesbezüglich? Denn mit Parfüm, Kleidung, usw ist es immer so eine Sache, das kann ganz schön in die Hose gehen, deshalb sollte man sowas nur schenken, wenn man auch sicher ist, dass dem anderen das gefällt.

Ansonsten einpacken und ihr überreichen, wenn Du denkst, es ist der passende Moment.

1 Million Parfum gefälscht

Hallo ich habe mir einen Million parfum 100ml für 25 € gekauft. (Gefälscht) und es war in einer Vegas Cosmetics Flasche. Nun meine Fragen sind:

Kann es sein dass es kein Million Parfum ist sondern eins von Vegas Cosmetics? Wo ist der unterschied?

Wieso ist es nicht in einer 1 Million Flasche sondern in der Vegas Flasche.

Und ist der VERKAUFSPREIS von gefälschtem 1 Million Parfum (25 €) in Ordnung oder zu viel? Verkaufspreis und keine Herstellungskosten!!

...zur Frage

Paco Rabanne Lady Million, wie gefällt es euch Jungs ( und Mädels )?

hauptsächlich an die jungs... wie gefällt euch das parfum lady million? :)

...zur Frage

Worin kann Ich meine Geschenke einpacken?

Heii...meine Freundin hat morgen Geburtstag und hab jetzt etwas für die gekauft aber da wir keine Tüte oderso haben zum drin verpacken und sonst auch nur noch weihnachtliches Geschenkpapier und deshalb wollt ich mal wissen ob ihr irgendetwas wisst worin ich das sonst noch einpacken kann und die schlecht aussieht (d.h. nicht unbedingt Zeitung oderso) Danke schon im Vorraus

...zur Frage

Geschenkidee für Freundin zum Jahrestag?

Moin. Ich und meine Freundin haben bald Jahrestag. Ich will ihr eine Kette schenken. Sowas wie eine ying yang Kette bei der beide eine Hälfte davon haben. Eventuell mit persönlicher Gravur. Sie ist sehr christlich also würde auch ein schlichtes Kreuz in Frage kommen. Aber das wäre etwas langweilig. Hat einer von euch eine nette Idee? 🤔

Danke schonmal :)

...zur Frage

Gefälschtes Parfum.Unterschied?

Ich habe mir im Urlaub ein sicherlich gefälschtes Parfum (1 Million,10 Euro)gekauft, aber es riecht wie das Original... Was ist der Haken?

...zur Frage

Wie sieht euer Valentinstag aus?

An alle die in einer Beziehung sind: was habt ihr vor am Valentinstag? Geht ihr mit eurem Partner essen, oder ins Kino (fifty shades of grey)😉, oder in die Therme? Schenkt ihr euch gegenseitig etwas? Bekommt ihr Frühstück von eurem Freund ans Bett gebracht oder andere süße Sachen? Erzählt mal😇 oder wenn ihr überrascht werdet schreibt es morgen nochmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?