Wie kann ich meine Freundin mit einem Geschenk überraschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorg dafür, dass du dich mit ihr bei ihr triffst, dort überreichst du ihr dann das verpackte Geschenk... Dort seid ihr ungestört und sie hat bei Bedarf noch die Möglichkeit sich zu bedanken ;)

hehe ;)

0

Süße Idee du solltes vielleicht eine kleine Schleife oder Geschenkand schön dranmachen ( kringeln ) J aund dann kannst du es ihr bei der begrüßung mit einem kuss geben, ist ne super idee. Viel Spaß : )

Kennst Du denn auch ihren Geschmack diesbezüglich? Denn mit Parfüm, Kleidung, usw ist es immer so eine Sache, das kann ganz schön in die Hose gehen, deshalb sollte man sowas nur schenken, wenn man auch sicher ist, dass dem anderen das gefällt.

Ansonsten einpacken und ihr überreichen, wenn Du denkst, es ist der passende Moment.

Wo kann ich ein Geschenk verpacken lassen?