wie kann ich meine freundin lustig aufwecken :D?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nase zuhalten

Wasserpistole mit (warmen) Wasser füllen und...rate mal xD

Falls es ne Couch ist: Couch umklappen

Sie am Bett festbinden und Motorsägengeräusche abspielen (Mitm Handy oder so)

Tür zu, Licht aus und an den Füßen Kitzeln...dann geht Filmen aber net

Extrem schrillen Pipton aufs Handy laden und das Handy vor dem Abspielen verstecken

Ihr was aufs Gesicht malen und auf den nächsten morgen warten

Den BH der Nachbarin in den Schrank legen (danach bist du Singel)

ODER

Mein Persönlicher Favorit: Am morgen früh aufstehen, zum Bäcker gehen, Brötchen holen und ihr ein Schönes Frühstück ans Bett bringen. Den Gesichtsausdruck brauchst du nicht filmen, den merkst du dir ;)

Ich weckte meine Freundin mal früh um 4:00 Uhr indem ich ihr ein Furzkissen ans Ohr hielt und drauf drückte - den Gesichtsausdruck werde ich nie vergessen :-)

Meine Freundin svhlägt mir immer ein Kissen ins Gesicht und das macht sie immer und einmal Habenichts sie aus dem Bett geschubst und wir haben uns tot gelacht

Was möchtest Du wissen?